Marcy26

Doppel Ass
Hallo Da es eben doch verschiedene Geschmecker giebt dacht ich mir ich versuch es doch mal nach meinem.. hmm
wenn es doch so einfach wie bei Golf und co wär..
Jedenfalls die Front sah ja auf dem Händler Bild(FAKE) Gut aus. doch als ich sie drann hatte hatte ich ca. 16cm Bodenfreiheit!!???(und das mit 40iger Tieferlegung)
Was sollte das denn...?? Ich dachte die Testen sowas bevor sie es Verkaufen.
Und dann auch noch ohne Jegliche Art von Gutachten..!!!
Jedenfalls ist sie jetzt nach Wochen arbeit um ca. 8cm Komplett Verlängert mit kunstharz neu ausgegossen...!! ?( naja und jetzt Sagt mal ob es sich vieleicht auch ein wenig gelohnt hat.
Lg....???

T

tobisommer

Gast im Fordboard
sieht so nicht schlecht aus... aber bilder von vorn oder der seite wären vielleicht nicht schlecht denke ich...

Cougar-Daniel

Doppel Ass
ist bei deinem bild nur die farbe gefaked?
hast du ein bild von vor der verängerung? ich suche eine die nicht so tief kommt.

Marcy26

Doppel Ass
Nee iss nix gefakt auf dem Bild alles "original"
Ich werd mal schaun mach mal schnell noch ein Bild von Vorn das mann es etwas besser sieht.
Aber sorry Daniel das sah vorher so s..... :wowaus das ich nicht mal ein Bild gemacht habe. weil ich sie am liebsten gleich wieder zurück bringen wollte....

Cougar-Daniel

Doppel Ass
sieht so reinkopiert aus auf deinem bild, naja.

kannst du auf dem bild von vorne auch eins reinstellen und markieren wo du sie verlängert hast?

CougarMaaik

Kaiser
Also die Lackierung find ich schonmal richtig geil! :respekt
Und was man von der Stoßstange sieht is auch nicht schlecht,muß mich da aber Cougar-Daniel anschließen,das Bilder von vorne noch besser wären!
Ansonsten sehr schönes Auto!Bin fast schon neidisch! :(

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Sehr schön, schaut super aus! :applaus
Also gibt es die front doch...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Wenn du mit der Front ohne Gutachten und deinen Eigenbaumodifikationen durch den TÜV bist, ohne sie dir abgerissen zu haben ....

Ein paar Bilder, wo man mehr drauf erkennen kann, wären nicht schlecht.

Vom Design her ist die Front ansonsten echt klasse und du bist scheinbar der erste, der sie in Natura ausgeliefert bekommen und verbaut hat.

Marcy26

Doppel Ass
Front

Hee Silke

Natura iss gut alles andere sind ja auch nur Fakes Bei den.
Und so wie auf dem Bild bei ebay Hab ich mir das gewünscht--- doch als ich sie angehalten hab war sie einfach mal nur viel zu hoch 5cm höher selbst wie die Originale. :wow

Ps: alles eingetragen :affen

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Ich weiss in Deutschland gibt es Sonne nur im Fernseher. Aber kannst du paar bilder auch im hellem machen.

Die front ist super geil. Passt zum umbau.

stalk

Kaiser
sieht sehr fein aus. Hatte die Front auch schon im Auge, aber wenn ich höre, was die Firma da abzieht, könnt ich grad :mp:

TheBrain

Foren Gott
ja sieht genauso aus wie ichs mir imme rvorgestellt hab und deine farbgebung ist ziemlich an meinen entwurf vor einem halben jahr angelehnt ;)

schade dass ich sie so wohl nie bekommen werde, auf den stress das ding gleich zu verlängern habe ich erst recht kkeine lust und die wahrscheinlichkeit die front in real mal zu bekommen ist ja wohl sehr gering bei dieser firma....

test.jpg

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
also Brain du hast es ja echt drauf !!!! Hammer, du hast da ne begabung ...

TheBrain

Foren Gott
danke....den entwurf hatte ich sofort gemacht als die front nur rauskam, die hatten mir ja erst angeboten das Kit zu bauen (inkl. Heck und Seitenschweller, wobei ich vermutlich der einzige bin der weiß wie das geplante Heck aussah), doch da ging ja echt mal alles schief....es sueht echt super aus, aber die Arbeit das zu verlängern oder so kann ich mir nicht machen.

edit: Mich würden mal folgende Sachen interessieren:

Wo schließt die Schürze normal ab? Ist die kürzer als die originale oder einfach nur genauso hoch? wa bodenfreiheit angeht...

Hat die denn sonst gepasst? Du musstest sie verlängern, OK, aber wie hat sie sonst gepasst?

Kannst du auf einem Bild markieren wo du verlängert hast? In welchen bereich?

Danke

edit:
mich würde interessieren ob die Front vllt. auch nur als Ersatz für das original sein könnte ohn sonstiges Tuning (nur Tiefergelegt jetzt)

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Mir ist gestern ein Nachtbar rückwärts mit seiner Anhängerkupplung in die Originalschürze gefahren, wollte mir jetzt auch die NTC montieren lassen ..... Marcel hast du noch bilder von dem dranhalten, dass ich mir in etwa vorstellen kann wie es bei mir bei einer 30/30 Tieferlegung vorstellen kann wie es aussehen wird .... konnte bei den Jungs bei Ebay nicht sehen was der Versand kosten soll, was hast du bezahlt?

mfg
Stefan

TheBrain

Foren Gott
wobei ich hier sehr skeptisch bin ob das wirklich so stimmt....gut könnte ich mir fast vorstellen, aber wenn ich das bild so von der front sehe frage ich mich wo da 8cm verlängert worden sind.....denn wenn ich aus dem geraden teil 8cm rausnehmen würde.....dann wär das ne schürze die so doch mit sicherheit nie geliefert worden wäre? also ich mein.....das sieht dann nichtmal ansatzweise mehr so aus wie die sich das gedacht haben...die schürze mit 8cm weniger vorzustellen ist fast unmöglich, da wären mal vernünftige bilder wirklich besser....

edit: Marcy sagt er hat mit 40er Tieferlegung ca. 16cm Bodenfreiheit gehabt....*mhhhh*...ich ahbe mit meiner originalen bis zur Gummilippe 12cm Bodenfreiheit bei 55/35er Federn sagen wir also optisch ca. 14cm Bodenfreiheit....
*mhhhhh* die 2cm differenz die da jetzt wären sind durch meine federn längst wieder ausgeglichen *g*....

ich will nur sagen: ohne bilder wie das teil angebaut ist ohne dass etwas verändert wurde ist es kaum möglich zu sagen ob die wirklich so kurz ist....denn nach meiner rechnung jetzt wäre die eig. genauso lang, aber die beruht eben nur auf den genannten angaben ;)

Hanyou

König
Ich weiß nur das ihn das ganz schönen Schweiß gekostet hat, das Ding an seinen Cougar anzupassen! Glaub er hat viele Tage kein Tageslicht gesehen :affen

Aber das Ergebnis ist Top :applaus

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Ich denke auch das es so schlimm wie es klingt nicht sein kann. Alternativ würde ich mir auch eine Originale mit dem NOL Ansatz montieren, aber sowas bekommt man ja nirgendwo gebraucht und die orig. neu bei Ford, dann doch eher die gepimmte ... oder gibt es noch andere ausser die 5 verschiedenen bei ebay?

TheBrain

Foren Gott
[offtopic]Bei eBay ist eine von NOL, aber die ist an einigen stellen gebrochen. Alternativ habe ich dir aber eine PN geschickt hier[/offtopic]

edit:
Da Ernie mich ja gefragt hatte was ich mit dem "risiko" meine:
http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?threadid=4658

Sicher die haben eBay Bewertungen die z.T. doch wirklich gut sind, aber wenn einige Kunden Probleme haben, dann haben sie die einfach... ;)

N

neobedesign

Gast im Fordboard
ähm was ist jetzt mit der front?? hat jemand neue infos??

wie hoch ist die jetzt?? höher als die original stoßstange??

Marcy26

Doppel Ass
heee sorry hab heute nur mal meinen B-day gefeiert und habe das erste mal wieder reingeschaut...
also zu dem Versand ich habe 38€ Bezahlt.

Und zu dem Verlängern Ich weiss nicht warum ich kein Bild gemacht habe als ich sie angepasst habe>>> es sah einfach nur scheuslich aus und ich wollt sie gleich wieder zurück geben.Weil so eine Bodenfreiheit das sieht aus wie ein Cross Cougar. :rolleyes:

Ich werde morgen oder übermorgen mal bilder von innen machen (rückseite) damit mann sieht wieviel sie verlängert wurde.

Also wer es ausprobieren will einfach bestellen wenn mann glück hat würd sie auch irgendwann geliefert (ohne Gutachten ) natürlich

Und dann selber sehen wie s....... es ausschaut.

Und zum Tehma anpassen sie ist ca. 2cm zu kurz>>>>!!!!
Das bedeutet der Komplette Prallkörper Hinter der Originalen muss ab.
Und das liegt im ermessen jeden Prüfers ob er sie so überhaupt einträgt.

LG Marcy

Oben