K

Küken

Gast im Fordboard
Hallo, ich such dei Notfallkurbel, für das Faltdach des Fofi Mk3 Calypso, weil mein dach nicht auf geht.

9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
Ist bei dir der Motor kaputt?! Wenn ja ich schlachte gerade meinen Calypso ich könnte dir den dann verkaufen dann brauchst du nicht kurbeln.

K

Küken

Gast im Fordboard
Ne mein Motor ist heile, aber irgendwo hakt das, habe jetzt auch schon die Notfallkurbel, bekomme es aber trotzdem net auf. :idee

9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
Wenn du weißt woran es hackt kannst du dich ja melden. Schonmal probiert nen bisschen Öl oder so in die schienen zu spritzen vielleicht hat sich da zu viel abgesetzt oder so !

Falls du mal ersatzteile fürs Dach brauchst meld dich einfach.

K

Küken

Gast im Fordboard
Ja mit Öl hab ich es schon probiert, hab auch keine Lust, den ganzen Himmel raus zu nehmen, da lass ich das Dach lieber zu.

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Original von Küken
Ja mit Öl hab ich es schon probiert, hab auch keine Lust, den ganzen Himmel raus zu nehmen, da lass ich das Dach lieber zu.
Wenn da was hakt, kommst du nicht drumrum den Himmel auseinander zu nehmen. Ist im Grunde eine recht einfache Mechanik - wenn ich das von Fabians Problemen noch richtig im Kopf habe - aber an einigen Stellen recht anfällig, und natürlich schlecht zu erreichen.

Oben