Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Erdbär

Gast im Fordboard
Moin, bin nun hierher gesurft und habe mich mal so eingelesen gehabt. Finde ich ganz toll dieses Board und deswegen habe ich mich auch durch die Registrierung gekämpft. Zur mir gibt es eigentlich nur zu sagen: Ich glaub ich wurde mal in einem Ford gezeugt, denn ab dem 18 sten hab ich fast immer Ford gefahren. Kumpels meinten schon, dass wäre ein genetischer Defekt, dass ich immer wieder beim Ford lande. Angefangen hatte alles mit einem Weltkugeltaunus ( na, wer kennt das noch :) ) . Soviel zum Thema Zeugung und platz auf der Rückbank :D . Vati fuhr dann über die gute alte Badewanne, 17 m Kombi, 20 mTS Coupe und nen Knudsen auch so ne Kölner. Ich hab dann mit einem Taunus GT Coupe angefangen, über Consul Coupe 2. 0, Sierra 1. 6 Kombi zum Mondi gefunden. MK 1 Limo, MK 2 Kombi und nun denn leider zum schlechtesten MK 3 Kombi gefunden. Jetzt hab ich also ein paar Fragen und wandere mal in die anderen Bereiche...... Gruß ;)

W

wotschi

Gast im Fordboard
W I L L K O M M E N !
:musik2:

Warum sollte es nur jemand aus Stade sein, der den Weltkugeltaunus noch kennt? (Bin 5 Jahre älter als du) :D
Als Kind wollte ich unbedingt diese Weltkugel zum Spielen, nur habe sie nie gekriegt :cry:

P

Pantherschwarz

Gast im Fordboard
Original von Erdbär
20 mTS CoupeTaunus GT Coupe angefangen, über Consul Coupe 2. 0,

na, das waren auch noch Autos

na dann, auch aus dem Schwabenländle ein herzliches Willkommen :musik2:

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
a063.gif