No Limit - Puma Herbst-Knaller?

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
So, neueste Drive zur Hand nehmen, dann auf Seite 58 blättern und oben in der Mitte die Anzeige angucken.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Konnte auf der Website nix finden, habe ich was übersehen? Gibts neue Teile oder machen die nur (wie ich glaube) nen Ausverkauf ihres Puma Programms???
 
P

Pat

Gast im Fordboard
hallo

könntest du bitte das noch detailierter erzählen da ich die drive nicht kaufe... ????

danke dir :D
 
T

Twister

Gast im Fordboard
... und ich dacht schon ich bin der einzige hier der sich die Drive ebenfalls nicht kauft. Hatt mich deswegen einfach ruhig verhalten ;)
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Hab da gerade angerufen - die wollen ab nächste Woche, ich zitiere, "...die ganzen Spoiler was billiger machen." Soll dann auch auf der Website stehen. Ob nun nur 'Spoiler' oder auch die Schweller betroffen sind, keine Ahnung - jedenfalls, jeder der die no limit Puma-Teile mag, sollte dann zugreifen
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Aha, und ich hab schon tausend mal auf Aktuallisieren gedrückt :rolleyes: weil ich auch wissen wollte was es damit aufsicht hat! :mua
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
och man, warum macht cadamuro nich mal so 'ne aktion ?( kennt eigentlich jemand 'nen guten importeur für cadamuro teile?!?
 

Raubkatze

Haudegen
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
548
Alter
42
Ort
Thüringen/nähe Eisenach
Habe mal ne Mail an No-Limit-Tuning geschickt !

"Der Herbstknaller beinhaltet:

Frontspoiler, Seitenleisten, Heckschürze 3-teilig, Scheinwerferblenden: 750,-- € (Normalpreis: 830,-- €)

Heckspoiler ohne 3. Bremsleuchte: 160,-- € (Normalpreis: 199,-- €)

Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte: 185,-- € (Normalpreis: 229,-- €)"

Mich würde ja interressieren ob die einzelnen Teile auch billiger werden ?? ?(
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
Original von Puma-Axel
HIER! ICH!

http://www.sundcmotorsport.com/tuning.htm

Viel Spaß beim einkaufen :)

naja, langsam langsam, bei den preisen... hab den händler auch schon gefunden gehabt aber gehofft es geht vielleicht irgendwo noch billiger. dafür können die aber wenigstens 'n materialgutachten mitliefern :D hab ich bei 'nem anderen importeur nich im angebot gesehen. der heckflügel hat's mir so angetan nur der is ja so schweineteuer ;(
 
Oben