Neues Decor

U

U-6001

Gast im Fordboard
Hallo alle zusammen,

mein Sierra soll im nächsten Monat ein Decor verpasst bekommen.
Ich habe zwar ein paar Vorlagen ausgearbeitet, aber die Entscheidung
bleibt noch offen. (leider)

Wie ist eure Meinung zu den Vorlagen ?
Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch dankbar.

Gruß Mike.

eXzaR44

Foren Ass
Original von U-6001
Das mit dem Bild hatte wohl nicht auf Anhieb
geklappt

Tip: Beschränk dich mal auf normale Textfarben, das jetzt von mir zitierte ist ja kaum lesbar. ;)

Machst du sowas selbst? Hab grad solche Andeutungen in deinem Profil gesehen. Mir persönlich wäre so ein Design etwas zu doll, aber möglicherweise kommen wir (aufgrund der geographischen Nähe) mit anderen Dingen noch ins Geschäft. ;)

Kannst mir ja mal bei Gelegenheit ne PN schreiben und mir mal verklickern, was du für Möglichkeiten hast.

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Ich würd den Sierra nicht vollkleben..laß ihn lieber ohne sieht meiner Meinung nach besser aus

cos86

Kaiser
Ich bin der Meinung eine Wohnung gehört dekoriert und nicht ein Auto 8).
Scherz beiseite,so ne Beklebung ist absolutnicht mein Fall und mehr wie AU und TÜV Aufkleber kommen bei mir nicht drauf.
Vom Motiv her könnte ich mit dem Drachen auf der Haube ohne das ganze Klimbim drumrum leben.

-=Dragon=-

Mitglied
Mir gefällts ohne Dekor am besten, wenn du aber eins von denen nehmen willst, würd ich das erste nehmen, das bedeckt dann wenigstens das ganze auto und hat nen gewissen style... ist alles besser als chrom-flammen oder ähnliches

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich hab mir sowas für meine Dicke auch überlegt, habs aber dann doch sein lassen, weil ich der Meinung bin, weniger ist mehr. Wenn du unbedingt was haben willst, mach das an der Seite kleiner, nicht so großflächig und nimm neutrale Farben (grau, silber, weiß), Das Auf der Motorhaube würd ich auch etwas dezenter anstreben. Ich bin da ein Totaler Streifenfan.

Gruß
T

PS: gib bescheid, wie du dich entschieden hast

Oben