Neuer Puma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Angeblich soll Ford einen neuen Puma rausbringen!? Ist an den Gerüchten etwas dran???
 

Santa_Maria

Eroberer
Registriert
14 Juni 2003
Beiträge
89
Hallo,

bis jetzt hatte ich nur gehört das Sie einen Capri-Nachfolger auf den Markt bringen wollten aber von einem Puma-Nachfolger hab ich nichts gehört oder gelesen. Aber schlecht wäre es nicht, wenn Ford im untererm Segment ein Coupe anbieten würde.

Gruß Stanisa
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
GENAU! WOHER, WOHER? WÄRE JA KLASSE! : ) Nach 6 Jahren, wenn ich meine Katze abbezahlt habe und sie dann so langsam Altersschwach werden könnte, bräuchte ich mir garkeine Gedanken darüber zu machen, was ich mir danach zulege - und nach dem neuen Puma dann nen Visos : ))

Alex
 
G

godzi

Gast im Fordboard
@ Puma-Axel
Soweit ich weis ist der Visos nur eine Studie.
@Hilmar
Verdammt, muss mich wohl mehr in der Pumascene integrieren :)
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Mit der Studie, weiß ich auch - war ja auch nicht wirklich ernsthaft - aber wer weiß, evtl bauen sie ihn ja doch...
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Ich will doch nur was vom ewentuellen neuen Puma wissen.
Wir hatten wegen unseren Rallye-Puma eine Anfrage bei Ford und da hat man uns hinter vorgehaltener Hand gesagt "Es gäbe ewentuelle Neuerungen" in Sachen Puma. Deshalb meine Frage in richtung Puma-Szene
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Jo Hilmar, ich meinte das ganze ja auch nur, um zu erklären, wieso ich scherzhaft plane in ferner Zukunft nen serien Viseo zu kaufen : P ABER Ein neuer Puma - zB auf Basis des 02 Fiesta (Auto des Jahres!) - oh mann, da fängt man zu träumen an! : )

Und dann ne Ford Racing Edition... : ))

NUR: Wenn, dann muß der 'klassische' Puma im Design zu erkennen sein, wie blöd währe es denn, wenn das ein ganz neues Auto (Konzept) ist und nur noch der Name an das Original erinnert - bestes Beispiel dafür, ist der neue Panda von Fiat...

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben