neuer Heckspoiler FORD PUMA gefunden...

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Original von Julian
...
Aber ich vermute, wenn ich mir den anbaue, dann gefällt euch mein Puma nicht mehr - darum lass ichs lieber bleiben
...
Wie ich die Leute doch mag die ihr Auto so aufbauen damit es Anderen gefällt! :wand
 
M

M.Matrix

Gast im Fordboard
ojeeeeeeeeeeeeee wieder seker Angebote, bloß nicht kaufen.
 

Müller

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
291
Alter
41
Ort
Wächtersbach
@PumaDave

Hätte noch ne Rote ohne Heckspoiler jedoch in rot aber mit ner Glasgravur und zwar sind da die 4 Kolben drauf!
Und sie hat keine 3. Bremsleuchte!
 
T

tommy_23

Gast im Fordboard
Original von doc-1983
hey leute also ich muss ja wohl bitten... als beweis füge ich hiermit mein puma hier ein... wenn ihr mehr bilder wollt, kann ich es ohne probleme zeigen.

was dich angeht scorpion, finde ich es unverschämt mich hier ohne grund zu beschuldigen.

ich wollte nur eure meinung hören!!


Wie hast du denn den Flügel montiert? Denn an der Stelle, wo sich die Halterungen vom Spoiler befinden, ist an der Klappe von unten die hohe Doppelwand. Kommt man denn an diese Stelle der Klappe, wenn man die Löcher aufbohrt, nirgendwo dagegen? Verkabelung oder sonst was? Wäre toll, wenn du mir was kurzes darüber schreibst
 
Oben