Neuer Bodykit für den Mondeo MK3

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
Hi Leute,

ich habe gestern auf meiner Suche im Internet einen neuen Bodykit für den Mondeo MK3 gefunden, den ich total Klasse finde. Mich würde gene Eure Meinung dazu interessieren. Schreibt mir doch bitte mal was Ihr darüber denkt. Leider gibt es die Heckschürze nur für den Turnier, also wenn euch das Kit gefällt, Ihr aber keinen Turnier habt, dann postet das bitte ebenso hier, denn wir könnten doch vielleicht die Entwicklung einer solchen Schürze bewirken, wenn wir uns zusammen tun.

MfG Blackbird

Hitman320

Haudegen
Hi!!!
Sieht echt nicht schlecht aus!!! Wo kriegt man die? Wie teuer? Bring Butter bei die Fische!!! :D

R

RippeR

Gast im Fordboard
Echt edel!!!
Täte mich absolut interessieren für meinen FLH 05/03!!!

mfG

P.S.: Will mehr Infos! Wo hast du das gefunden?

mfG

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
Also an alle die es interessiert. Hier findet Ihr den Bodykit Hersteller. Schreibt mir aber bitte weiterhin Eure Meinungen und GANZ WICHTIG: EUER INTERESSE (falls welches besteht) für das Bodykit hier rein. Ich hoffe wir kriegen Leute zusammen um Lumma für die Entwicklung eines Heckansatzes für das STH/FLH zu gewinnen.
Preise findet ihr auf der Homepage, sind meiner Meinung nach auch moderat.

MfG Blackbird

overkill0815

Triple Ass
sieht nicht schlecht aus, problem ist nur, das lumma eine SCHEIss passgenauigkeit hat, und wirklich interessant ist doch nur die frontstossi, weil es ein ganzes teil ist, den rest gibt´s doch zu mass von anderen herstellern wie wolf, nolimit etc.

R

RippeR

Gast im Fordboard
Kostet ja ganz schön Kohle!
Naja vielleicht ändert sich was, wenn die Nachfrage hoch geht!!!

mfG

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
Das stimmt zwar aber meiner Meinung nach kommt (bis auf Wolf) kein anderer Hersteller Styling technisch an die Lumma Schweller, Schürzen usw ran. Wolf hat meiner Meinung nach aber ein riesiges Problem: den Preis. Ich finde die kleinen Ansätze von Wolf echt extrem teuer. Hätte Lumma noch eine schöne Heckstoßstange für den MK3 wäre der Bodykit total geil. (Bitte nicht schlagen, ist halt meine Meinung)

@RippeR
Frag mal bei Ford nach einer Styling Stoßstange. Die Kostet noch fast 300 € mehr als die Lumma Frontschürze. Wenn du die Preise mit Wolf vergleichst, siehst du das Lumma im Vergleich gar nicht so teuer ist. Auch die Preise von JMS, MS-Design usw bewegen sich preislich in einem Rahmen über Lumma

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
Das Schloß bleibt trotzdem noch vorhanden. Die Öffnung ist irgendwo im Gitter. Letztenendes fällt nur die Pflaume an sich weg. Die Kleine Öffnung fällt durch das Gitter nicht weiter auf, bleibt aber bestehen

R

RippeR

Gast im Fordboard
Also du hast schon Recht! Denselben Gedankengang bin ich vorhin auch gegangen!

Die Sache mit dem Grill würde ich persönlich nicht nehmen, weil dann das Schloss ungeschützt ist!

mfG

Mag1c

Jungspund
Hi,

kurze Frage zum Thema: Wie funktioniert das mit der Heckschürze. Wird die ausgetauscht oder kommt die neue unten dran ? Ich frage wegen dem ParkPilot, bin totaler Noob ;)

Gruß
Mag1c

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht Montage durch Schrauben und Kleben. Der untere Teil ist doch abnehmbar, der obere bleibt.

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Also , der Grill gefällt mir ! Werde mir den wohl kaufen .
Wenn die Heckschürze genauso gut aussieht für den FLH ,wie die des Kombi , will ich sie haben ! Hoffentlich gibts die bald !!!!!!! Habe großes Interesse !!

skyer

Foren Ass
Also meine Meihnung mein Fall wäre das nicht und die Teile sind auch nicht beste Qualität mein Bruder hatte vor von denen für seinen A4quattro Tdi Bj01 Seitenschweller gekauft nach einem Halben Jahr ist ein Schweller gerissen am Aben hatte er das Auto abgestellt und am Morgen sah er das und die hatten an die 300,-Euro gekostet und Kulanz gabs auch keine!!!Wäre da vorsichtig.

Mfg skyer

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Ist die Qualität wirklich so schlecht ?
Der Frontgrill ist aber der schönste ,den es für den MK 3 gibt (meiner Meinung nach ) ! Werds einfach mal probieren .

Mag1c

Jungspund
Moin,

Original von stab23
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht Montage durch Schrauben und Kleben. Der untere Teil ist doch abnehmbar, der obere bleibt.

Aehm, klar hab ich das gelesen. Daraus ging aber nicht hervor, ob ich auch was "abschrauben" muß. Hab ja dazugeschrieben, daß ich keine Ahnung davon habe.

Gruß
Mag1c

S

smurf1977

Gast im Fordboard
Ich finde den Frontgrill und die Front/Heck schürze auch richtig klasse.
Der Dachspoiler hat auch was!

Mal schauen ob es drauf kommt.

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Ich werde mal meinen Lackierer-Kumpel drauf ansetzen, der bekommt ja als Firma andere Preise als wir Normalsterblichen. Mal sehen ob man da was machen kann.

EDIT: Wunschzettel ist abgegeben, am Mittwoch weiß ich (hoffentlich) mehr

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Also ich weiß net, mir gefällt das Bodykit. abgesehen vom Grill, absolut net. Der Mondeo ist ne Limousine und Lumma klatscht ein Bodykit dran das grad vom Opel Corsa sein könnte, mit Haifischkiemen etc... sieht aber eher nach Delphin aus.... :mua

Steinigt mich net, ist ja nur meine Meinung und dies ein Meinungsaustauschboard 8)

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Naja ,den Grill gibts so ähnlich ja auch von MS-Design, mich interessiert eh nur die Heckschürze, der Rest trägt für meinen Geschmack zu stark auf.

Oben