S

skogen

Gast im Fordboard
nabend alle zusammen!

ist jetzt schon knappe 2 monate her dass ich meinen ersten ka zu schrott gefahren habe, mittlerweile ist wieder n bisschen kohle zusammengekratzt worden, und ich seh mich schon fleißig um. zZ fahre ich übrigens einen fiesta, super auto, aber ich bin eben ein hoffnungsloser knutschkugelfan~

problem: ich bin wiener, und in österreich ist das angebot in meiner preisklasse dürftig bis nicht vorhanden :/
hab ein budget von ca. 2800 euro (+ / -), und wenn ich mich auf autoscout, ebay etc umsehe finde ich in D über 10 autos die richtig klasse wären, in Ö garnichts.. das frustriert.
ich hab also schon mit dem gedanken gespielt aus D einzukaufen, aber der aufwand is so enorm, und auch kostenintensiv.. geht fast nicht, schließlich muss ich rauffahren um porbezufahren, muss ihn holen etc.. und was wenn das ganze dann umsonst war weil die karre doch mist ist?

jetzt wollte ich hier mal nachfragen.. hat jemand ideen? oder vielleicht sogar einen ka zu verkaufen?

lieben gruß!

edit: achja! was ich jetzt vergessen hab zu fragen:
was krieg ich denn ungefähr fü+r mein geld? hätte schon gern nen 60 ps'ler, wegen servo etc..
hab bei nem händler (!) neulich einen 60ps ka porbegefahren, 80.000 km, 97er bj, 1 jahr gewährleistung.. für 3100. den hätte ich gern gehabt :wand

K

Ka-lien

Gast im Fordboard
Frag doch mal den Händler ob du die restlichen 300 € finanzieren kannst.

S

skogen

Gast im Fordboard
das is schon ne weile her
den ka gibts scho lange nicht mehr :/

aber mit 2800 geh ich sowieso an meine schmerzgrenze, dh mehr geht einfach nicht - auch nicht durch finanzierung 8[

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Hab bei uns in der Nähe einige Ka s in der Preisklasse angesehen .
Waren echt tolle autos dabei . Der Rost an dem Tankdeckel war aber bei fast jeden sichtbar . Einige hatten sogar Klima !
Ein Beispiel :
BJ 97 Sondermodell Ka Kool
70000 km Servo , schwarz und guter Zustand mit 60 PS .neuer Tüv
Für 2200 € , nur der Rost am Tankdeckel war sehr deutlich zu sehen .

Oben