Ineed$$$
Foren Ass
Nach langer und bis vor kurzem verzweifelter Suche, hab ich endlich ein neues Auto. Das Beste aber ist, dass es wieder ein Cougar ist. Hab ja ergebnisslos nach nem guten Diesel geschaut und bin dann hier übers Board auf dieses hübsche Exemplar gestoßen. Klick mich!!!
Meiner Meinung nach besser, als jeder Diesel.
Und hab nur knapp über 6000€ bezahlt

Endlich ein V6 und dann noch wenig Benzinkosten. So muss es sein.
Hab ihn am Samstag in Köln abgeholt und jetzt steht er zur Zeit abgemeldet bei meiner Car Hifi Werkstatt, die schonmal die Neue Anlage verbaut.
Werd ihn dann gleich nach meinem Urlaub Anfang Juni anmelden und meinen Alten direkt abmelden. Hab wenn alles klappt sogar schon ein Käufer für den Alten.
Werde dem Forum also hoffentlich noch lange erhalten bleiben und euch mit vielen Fragen löchern.
Vielen Dank auch noch an Lars (LarsKöln), der mir sein Cougar verkauft hat.
Hat auf Wunsch von mir sogar noch ein fast 100€ teures Gebrauchtwagengutachten machen lassen.
Grüße Dominik
Meiner Meinung nach besser, als jeder Diesel.
Und hab nur knapp über 6000€ bezahlt

Endlich ein V6 und dann noch wenig Benzinkosten. So muss es sein.
Hab ihn am Samstag in Köln abgeholt und jetzt steht er zur Zeit abgemeldet bei meiner Car Hifi Werkstatt, die schonmal die Neue Anlage verbaut.
Werd ihn dann gleich nach meinem Urlaub Anfang Juni anmelden und meinen Alten direkt abmelden. Hab wenn alles klappt sogar schon ein Käufer für den Alten.
Werde dem Forum also hoffentlich noch lange erhalten bleiben und euch mit vielen Fragen löchern.
Vielen Dank auch noch an Lars (LarsKöln), der mir sein Cougar verkauft hat.
Hat auf Wunsch von mir sogar noch ein fast 100€ teures Gebrauchtwagengutachten machen lassen.
Grüße Dominik