neuen (Sport) Endschaldämpfer 1,8l 16v

T

TEIMI

Gast im Fordboard
Hallo,

Da mein alter Endschaldämpfer sich nun so langsam vom Acker macht, wollte ich mir einen neuen kaufen....und ja wenn ich mir schon einen neuen kaufen dann sollte es doch ein schicker nicht unbedingt lauter aber kerniger Sportesd werden.

Also was gibt es da, am besten möglichst billig...iwie find ich da nix für meinen.
Gebruacht sind die ja so gut wie garnicht zu bekommen.
Gibt es sowas alla Sebring, Duplex...

M

micha19821

Gast im Fordboard
Welches Baujahr (bzw Modellreihe) ? du bekommst für alle das was du haben möchtest egal ob single oder duplex, stahl oder edelstahl, aber billig ist es nicht da sind focus Fahrer glücklicher. Die fangen für nen mk1 bei ca. 300€ ,mk2 und mk3 250€, wenn du ne duplex aus edelstahl möchtest und du mk1 fährst (wie ich) dann mußt du sehr an deinem Fahrzeug hängen denn dort kostet die Anlage genau soviel wie ein kompletter mondeo. bei mk2 und mk3 fangen die duplex (bin mir nicht sicher :idee) bei ca 550€ an. Hoffe ich konnte dir helfen :)

(Ist halt kein Golf und das ist auch gut so)

T

TEIMI

Gast im Fordboard
Bei mir steht oben:
Mondeo MK1 (1993 - 1996) neuen (Sport) Endschaldämpfer 1,8l 16v
kann man das nicht lesen???Dann tuts mir Leid...
Also für den MK1 sollte es sein...
Ich brauch nur nen möglichst günstigen bzw. den günstigsten ESD und soviel wollte ich da jetzt nicht reinstecken

M

micha19821

Gast im Fordboard
entschuldige wollte dich nicht angreifen , habe das mit mk1 auch gerade gelesen. Das billigste für dich wäre ein universal Sportschalldämpfer mit E prüfzeichen kostet ca 80€ (hab nämlich das gleiche Problem) die stehen bei ebay unter Sportauspuffe/sonstige

T

TEIMI

Gast im Fordboard
Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, schließlich hilfst du mir doch also...
Okok aber taugen die Dinger in ieiner Hinsicht was oder sind die einfach nur schlecht, weil sonst würd ich mir einen davon kaufen?
Muss man da noch viel anpassen etc oder passt das dann so?
Da kann man ja alles ausfüllen Modell etc und so hasse das auch schomma gemacht?
Was ist den das nächst teurere?

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ich kann immer nur supersprint empfehlen...allerdings dürfte das hier den preisrahmen sprengen! nur was bringt dir nun ein billiger der ein einem halben jahr zu gammeln beginnt, oder nicht richtig passt ?

T

TEIMI

Gast im Fordboard
Ja das denk ich mir auch, also ein bisschen teurer könnt er schon sein...
Kann mir jetzt nicht vorstellen, das die Dinger was taugen.
Aber für den MK1 find ich sonst nix bei eBay und bei den Shops ist der einzige der auch immer fehlte der MK1...soll ja auch nur ein ESD sein...

M

micha19821

Gast im Fordboard
wie gesagt fangen bei ebay als edelstahl bei 80€ an Passfrage besteht nicht da sowieso geschweißt werden muß was sie taugen kann ich dir leider nicht sagen.

Oben