Neue Seitenblinker, aber welche?

T

TDCI1.4

Gast im Fordboard
Als erste Maßnahme möchte ich meinem schwarzen FoFi neue Seitenblinker gönnen, die normalen Orangen sind echt nicht schick.

Hier
habe ich ein passendes Exemplar gefunden, alternativ kommen tiefschwarze Seitenblinker noch in Frage.

Könnt Ihr mit Tipps geben, welche gut sind und von welchen man eher die Finger lassen sollte?

Hatte schon einmal mit FK Automotive massive Probleme in Sachen Passgenauigkeit :aufsmaul:

Guido

Megaposter
Gründer
Ich habe bisher immer die Standard-Billig-Blinker von ebay drin gehabt - nie was mit gewesen. Wundert mich aber, daß Du Probleme hattest. Wenn Du auf ganz sicher gehen willst: Hella...

T

TDCI1.4

Gast im Fordboard
Ja, denke INPRO und HELLA ist erste Wahl was Qualität angeht.

Das mit FK umfasste Klarglas Rückleuchten, keine Seitenblinker.

moos1989

Mitglied
Servus,

ich habe meinem FoFi auch andere Seitenblinker gegönnt. Habe das aber ganz anders gemacht.

Mir haben die Serienseitenblinker vom 4er Golf oder vom Polo 6N in dieser Chrom-Optik sehr gut gefallen.
Die passen auch genau rein wie die von Ford eben auch.
Einfach nur die alten Kabel abzwicken und die neuen dranlöten.
Da brauchst du natürlich die Seitenblinker und die Fassungen dazu.
Ich bin damit sehr zufrieden sieht richtig schick aus und war nicht mal allzu teuer.

Nur mal als Anregung.

Mit freundlichen Grüßen,
moos1989.

T

TDCI1.4

Gast im Fordboard
Original von moos1989
Servus,

ich habe meinem FoFi auch andere Seitenblinker gegönnt. Habe das aber ganz anders gemacht.

Mir haben die Serienseitenblinker vom 4er Golf oder vom Polo 6N in dieser Chrom-Optik sehr gut gefallen.
Die passen auch genau rein wie die von Ford eben auch.
Einfach nur die alten Kabel abzwicken und die neuen dranlöten.
Da brauchst du natürlich die Seitenblinker und die Fassungen dazu.
Ich bin damit sehr zufrieden sieht richtig schick aus und war nicht mal allzu teuer.

Nur mal als Anregung.

Mit freundlichen Grüßen,
moos1989.

Foto?

moos1989

Mitglied
Servus,

ich habe gestern nicht mehr ins Forum geschaut, aber die Fotos bei den weiteren Beiträgen sind genau diese Seitenblinker wie ich sie verbaut habe.
Die sehen genauso aus. Der einzige Unterschied ist nur das ich bei den Seitenblinker komplett auf VW umgestiegen bin (auch wenn ich wirklich kein VW Fan bin, "VW sucks :kotz:").
Sprich Gehäuse und Fassung habe ich jetzt komplett umgebaut bzw. umgelötet.
Meiner Meinung nach schließen die Fassungen dichter am Gehäuse ab.
Außerdem bekommt man die Blinker immer wieder. Sind ja Original Teile. Man weiß ja nie was alles passiert :D.

Hoffe ich konnte zu deisem Thema gut beitragen. Falls doch noch ein Foto erwünscht ist einfach sagen.

moos1989.

Oben