S

scream

Gast im Fordboard
Da in meinem Fiesta mk3 die 'Hutablage' einwenig dünn und schmächtig ist. wird sie zu 99% meine Boxen nicht aushalten.

Weiss vielleicht jemand von euch wo man solche Ablagen herbekommt, am besten gleich ein Laden, die mir meine Boxenlöcher auch noch aussägen.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Willste ne neue oder ne gebrauchte?

Kannste beide bei mir bekommen.

Wenn du mir den Einbaudurchmesser der Lautsprecher sagst mach ich die Löcher gleich mit rein.
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Gibts sowas nicht auch im Dumm & Wichtig Katalog? Oder war das jetz in nem anderen Katalog? Sorry, ich weis es nicht mehr genau.
 
C

Charro

Gast im Fordboard
Ich habe mir meine selber gebaut,man darf nur nicht den Fehler machen und Spanplatte nehmen.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
ja da kannste auch rein schauen mit nem bissl Glück findest du da auch was.Sind aber halt alles Holz ablagen von denen Halt ich persl. nicht viel.
 
Beitrag enthält Werbung
 
C

Criss

Gast im Fordboard
bei uns in neumünster gibs ein laden der ablagen für jedes auto besorgen kann und löcher sägen tun die auch, die ablagen sind aus son schwarzen zeug ca 2,5 cm dick und sind richtig passgenau mein bruder hatte da mal eine für einen mazda 626 gekauft und da ein rs6 system reingebaut hat wunderbar gehalten ohne zusatz verstärkung
 
S

scream

Gast im Fordboard
Zum selber machen hab ich eigentlich keine Lust/Zeit.

Kann mann sowas auch in Car-Hifi geschäften wie z.b. Dr.Boom machen lassen ?
 
D

Deathack

Gast im Fordboard
Musste mir auch eine neue besorgen.

Gehst du zum Schrotti hin,fragst nach,und dann sagt er Dir was.Habe für eine Unzerstochene Ablage + Teppich unten + Kühlwasserschlauch + 2 Extra Knöpfe 20 € zahlen müssen.

Die Löcher kommen von mir die Tage nach.
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben