Die Firma STM hat für Mk1 und MK2 eine Heckstoißstange für den Kombi rausgebracht!!! gruß skyer
S skyer Foren Ass Registriert 12 Februar 2005 Beiträge 393 Alter 43 Ort Burgheim bei Neuburg an der Donau 13 Juni 2005 #1 Die Firma STM hat für Mk1 und MK2 eine Heckstoißstange für den Kombi rausgebracht!!! gruß skyer
L Lonlysky Foren Ass Registriert 25 Mai 2003 Beiträge 340 Alter 50 Ort Rottenburg 13 Juni 2005 #2 Sorry, aber die ist ja voll ätzend, sowas würde ich nie an unseren Kombi machen... : Da bekomme ich ja Augen Krebs.
Sorry, aber die ist ja voll ätzend, sowas würde ich nie an unseren Kombi machen... : Da bekomme ich ja Augen Krebs.
D DonChulio Haudegen Registriert 20 April 2005 Beiträge 505 Ort LWL Website people.freenet.de 13 Juni 2005 #3 Kann ich ja verstehen, dass man sich mit ungewöhnlichen Spoilern vom Markt abheben will, aber in so einer Geschmacksverkalkung darf es nicht enden. Dann doch lieber original oder Tuning von der Stange ala RS4 Style !
Kann ich ja verstehen, dass man sich mit ungewöhnlichen Spoilern vom Markt abheben will, aber in so einer Geschmacksverkalkung darf es nicht enden. Dann doch lieber original oder Tuning von der Stange ala RS4 Style !
N Netruler24 Gast im Fordboard 13 Juni 2005 #4 Na ,aber die Heckschürze ist ja mal echt nicht schön ! Ist überhaupt nicht mein Geschmack ! Einfach schrecklich !
Na ,aber die Heckschürze ist ja mal echt nicht schön ! Ist überhaupt nicht mein Geschmack ! Einfach schrecklich !
K Kim Gast im Fordboard 14 Juni 2005 #5 Sorry, aber : :wand Ich such zwar auch ne Alternative zu meiner originalen, aber die ist ja nicht wirklich schön ...
Sorry, aber : :wand Ich such zwar auch ne Alternative zu meiner originalen, aber die ist ja nicht wirklich schön ...