Neue Heckansicht meines Cougars

MalSchauen42

Foren Ass
So - nachdem sich das Problem mit dem Tacho erledigt hat hab ich nun auch wieder Lust das "neue" Heck des Cougars zu veröffentlichen.

Zum Postert Frontspoiler hat sich nun ein Stoffler Heckspoiler zu uns gesellt!

Ich mag es eben dezent!

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Also, so wie bei meinem Cougar!!! :D

Bei einer Sache muss ich dich aber verbessern, bei dem Heckspoiler handelt es sich um einen POSTERT Heckspoiler Typ F 214046, Stoffler verkauft diese nur.
Das hatte ich gerade schon zu einem anderen Thema geschrieben.

Nach letzten Infos von POSTERT, haben Sie die Produktion (Karosserie) für den Cougar eingestellt.

Gruß :bier:
Chris

PS Sieht sehr schick aus!!! :applaus

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Original von MalSchauen42
So - nachdem sich das Problem mit dem Tacho erledigt hat hab ich nun auch wieder Lust das "neue" Heck des Cougars zu veröffentlichen.

Zum Postert Frontspoiler hat sich nun ein Stoffler Heckspoiler zu uns gesellt!

Ich mag es eben dezent!

Schaut wirklich nett aus, bis auf die vielen Aufkleber und die Fahrzeug-Bezeichnung!
Aber ansonsten echt schick!
Sag mal, hast du die Rückleuchten lackiert?!
Sieht nämlich fast so aus, bei dem linken jedenfalls!

MalSchauen42

Foren Ass
@Wildcat
Nun den Spoiler hab ich direkt bei Stoffler bestellt - mag sein das er von Postert ist - dann passt er ja noch besser zur Postertfrontlippe!

@Mirco
Naja eigentlich wollte ich meine anderen Sportarten auch noch aufpappen - aber dann wären wirklich zuviele Aufkleber da! :D

Mir gefällts so und wenn nicht mehr - man kann es ja recht einfach wieder entfernen!

Die Rückleuchten sind nicht lackiert, liegt wohl am Lichteinfall!

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Genau so ist es, passt dadurch alles super zusammen!!! :applaus
Stoffler verkauft diese nur!

Dellrivas

Lebende Legende
Christian,mir gefällt dein Heckspoiler :D
Aber sag mal,brauchst du dann nicht bessere Stossdämpfer/liffter(die zum Heben der Heckklappe brauchst)?bei ebay verkaufen die den Spoiler mit stärkeren Dämpfern/Liffter.
Darf ich fragen was du Bezahlt hast?Und was hat die Lackierung gekostet?

FFM

Triple Ass
ich hatte ganz vergessen euch auch meinen neuen Heckzusatz zu zeigen, ist auch vom Stoffler....
mir gefällt er auch ganz gut

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Original von Wildcat-EuroNECO
Also, so wie bei meinem Cougar!!! :D

Bei einer Sache muss ich dich aber verbessern, bei dem Heckspoiler handelt es sich um einen POSTERT Heckspoiler Typ F 214046, Stoffler verkauft diese nur.
Das hatte ich gerade schon zu einem anderen Thema geschrieben.

Nach letzten Infos von POSTERT, haben Sie die Produktion (Karosserie) für den Cougar eingestellt.

Gruß :bier:
Chris

PS Sieht sehr schick aus!!! :applaus

Stimmt!!!

Stoffler verkauft diese nur. Der Heckspoiler kommt ursprünglich von Postert, weiß das deshalb da ich mich damals zwecks Heckspoiler mal informiert hatte.
Der vertrieb wurde von Postert eingestellt.

MalSchauen42

Foren Ass
@Dellrivas
Lackieren und Montage hat mich 50 € gekostet, der Spoiler kam, glaub ich mit Versand so an die 160 €.
In dem Zuge hab ich auch die komplette Heckschürze nachlackieren lasse - da hat der Vorbesitzer nachlacken lassen und der Farbton war etwas zu hell geraten - hat mich schon lange gestört!

Neue Haubenlifter brauch ich sowieso - einer hatte schon im Vorfeld seinen Geist aufgegeben - der verliert Öl!

timekiller

Doppel Ass
Da will ich mich mal anschließen und euch die Heckansicht meines Cougar's präsentieren. Alle Teile sind von Stoffler....

Oben