Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich habe wieder etwas eingebaut. Man kann, wenn man seinen Beitrag editiert den Grund der Editerung angeben (Bild 1)

Im Endeffekt sieht es im Beitrag das so aus wie im Bild 2 dargestellt.

Das Team wird selbstverstänslich auch auf diese neue Funktion hingewiesen um damit die Einhaltung der Regeln zu überprüfen (speziell im Verkaufs-Board)

Also: Nutzt diese Funktion um eventuellen Ärger aus dem Weg zu gehen!
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Mir is die neue Edit-Anzeige auch zu viel aufdringlich.


Etwas kleiner und nicht so fett ... ansonsten isses ok.
 

[Jan]

Doppel Ass
Registriert
11 März 2006
Beiträge
125
Alter
35
Ort
Hamburg
Website
www.jan500.org
hi

die funktion ansich ist ja ganz gut ;)
aber wäre es nicht besser/schöner, wenn man keinen grund angibt, dass das "edit grund: kein grund" ganz verschwindet? sieht doch m.E. etwas besser aus und nicht so rot...:D

Jan
 
Oben