N

Netruler24

Gast im Fordboard
Bin mit meiner Stoßstange aus dem Stylingpaket ganz zufrieden . Damit ist mein Auto zwar nicht einzigartig ,aber er gefällt mir . Ist für mich wichtiger ,als jedes Jahr was neues zu zaubern .
Wenn ich ne stoßstange selber bauen könnte ,würde ich wahrscheinlich auch anders reden . :D

skyer

Foren Ass
Muß mal dazu sagen das welche auch eine Famile haben Haus oder Wohung und das Auto man kann heute froh sein wenn ein wenig Geld übrig bleibt zum basteln.Ich kanns mir auch ned jedes jahr leisten ein andere stossi zu kaufen(basteln).

gruß skyer

S

svenny

Gast im Fordboard
@skyer: naja, die titaniumteile in den Nebelscheinwerfern hatt ich auch scho, die sind letzten winter auf der Strecke geblieben... :wand und die passten net so gut en meinen mondeo, weils der einzige chrom war...
@netruler24: Mir gehts auch net drum immer was anderes zu haben, aber ich bastel gerne und mit den Stoßstangen geht des extrem billig, wenn Du alles selber machen kannst und nen bissl glück bei EBAY hast... 8)

Aber wie auch schon gesagt: Jeder hat seinen eigenen Geschmack und des is auch gut so!!!

W

Wiener

Gast im Fordboard
die arbeit des selber bastelns/machens wird durch individualität belohnt!!!

(wo gibts nen kurs wo ich sowas lernen kann?:D)

W

Wiener

Gast im Fordboard
ich denk mal dein auto schaut zu gut aus.. die nehmen nur echte rostlauben glaub i:)

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
ich kann dein auto in wenigen minuten pimp my ride tauglich machen, komm vorbei und bring nen akkuschrauber mit :rolleyes: :mua

Oben