Neue Bodyparts für den MK3 !

RAMO

Grünschnabel
Ich finde es auch sehr schade, das es keine LED-Rückleuchten gibt.

Original von Hitman320
:applaus
Also ich wäre auch für das ursprüngliche Bild 1... Nur sollte der untere Bereich so gestaltet werden, dass die Audi-Tagfahrleuchten montiert werden können!!!
Es müssten dann aber auch passende!!!!! Seitenschweller u. ne anständige Heckstossi folgen - auch für den KOMBI!!!!! Schließlich sind 3/4 aller verkaufter Mondeos Kombis!!!!

Außerdem finde ich es schon sehr traurig das man nach 7 Jahren noch immer keine LED-Scheinwerfer, Linsen-Scheinwerfer oder Klarglas-Rückleuchten bestellen kann... Für jeden Sch***hobel bekommt man Teile, aber für den MK3, insbesondere den BWY, gibt es nix...
:mp: :wand

FoMoTu

Doppel Ass
Website
FoMoTu.hat-gar-keine-homepage.de
Hatte lange einen Mazda, dafür sah es ziehmlich mau aus. Es gab alles nur für Europäer oder evt Honda. Aber für den BWY sieht es kaum besser aus!
Will auch LED Rückleuchten(gelifteter C-Max) oder lange sekrechte Neontechnik. Und eine ordentliche Praxisgerechte Frontschürze mit Gummilippe unten drunter.
Wohne auf dem Dorf und haben einen fiesen "Landweg".

*Sascha*

Jungspund
Das sieht ja aus wie angeschwämt. Sowas will sich doch nicht wirklich einer an sein Auto machen??????
Also für den MK3 gibt es nix gescheides, außer die ST oder ST-Styling Stossstangen

skyer

Foren Ass
erstens sind die schürzen schon alt bzw .schon seit 2jahren drin!!zum thema matrialgutachten :mp:.und 2 versuch mal den deutschen tüv zu überzeugen mit einem spanischen matrialgutachten was wahrscheinlich in deutschland gar nicht aussreicht!!!dann eher mehr geld aussgeben wie bei wolf,richter,stoffler,lumma und da kriegst du auch was gescheites qualität,passgenauigkeit und auch richtige gutachten/Abe.

gruß skyer

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
hat hier eigentlich schon jemand das lumma bodykit für den mk3 turnier verbaut?

einzeller

Foren Ass
Original von Kombifahrer
hat hier eigentlich schon jemand das lumma bodykit für den mk3 turnier verbaut?

Habe nur die Schweller genommen.
Saugend....passen wie angegossen...ohne Probleme(fahre allerdings ´n Stufenheck)

Gruß Ronny

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
na das stimmt doch schonmal hoffnungsfroh, muss ich mal anfangen zu sparen... :D

M

Mister-T

Gast im Fordboard
So noch als Info das Bodykit von LoonyTuns
kommt leider auch nicht fürn MK3 letzte Bilder
:wand :wand

M

MikeC

Gast im Fordboard
Sieht doch schön schlicht aus.
Was gibt es daran auszusetzen? :D

Oben