Neue Bodyparts für den MK3 !

skyer

Foren Ass
smallpic-5204.jpg

Hechstossi MK3 Fließ/stufen/Kombi
So Theard wurde auf den neusten Stand gebracht!!!

gruß skye

M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
Sieht zwar heftig aus aber ich find für nen Mondi ein bißchen zu übertrieben!

WolfgangTW31

Foren Ass
Das ginge sicher schon - dann müßte es aber auch ein der Tiefe angepaßtes Bodykit geben. Ich finde es immer fürchterlich wenn die Front bis zur Erde hängt, die Schweller dann so überhaupt nicht der Formgebung der Front fluchten und für die Heckschürze war dann kein Geld mehr, die geht dann 10cm weiter oben weiter...
Ja gut, in diesem Fall würde sie wohl eher 5cm weiter unten weitergehen weil so tief ist keiner der mir bekannten Seitenschweller für den MK3...

Aber schlecht sähe das sicher nicht aus!

S

svenny

Gast im Fordboard
Also ich find das Heck für die Limo Saugeil! :respekt Werd mir die auf jeden Fall holen! :mua Endlich mal nen Teil, des net so langweilig is wie die Wolf, Stoffler, Lumma teile etc.
Die fürn Kombi is zwar meiner Meinung nach auch bissl gewöhnungsbedürftig, aber würd unser Kombi net orginal bleiben würd ich die da auch dranzwiebeln...

@WolfgangTW31: Verlängerte ST220 Schweller passen z.B. zu dem Heck... :D

Hurricane

Foren Ass
Website
www.black-beauty-v6.de
Die stossis sehen schon geil aus. :applaus Mann muss bedenken das es sich um Fakes handelt und das in echt sie bestimmt nicht so tief gehen. Noch ein problem muss dabei beachtet werden den wenn die aussparungen so sein sollten wie jetzt muss der ESD angepasst werden. Der würde genau zwischen der linken und mittleren aussparung rauskommen.

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Ich find die Heckstoßstange echt klasse .
Wenn die rauskommt , geb ich meinen Heckansatz von Wolf sofort wieder ab .

S

svenny

Gast im Fordboard
Also ehrlich! :D Für das Heck bau ich mir gerne wieder Dieselendrohre dran!!! Oder dann doch lieber zu meinem alten Plan zurück:
Reserveradmulde raus und nen Doppelrohresd in die Mitte! 8)
Mal sehen, bis wann das klappen könnte!
Ich finde in den ersten Thread sollte auch noch ne Liste rein, wer denn so ein Heck nimmt!
Mich könnt Ihr gleich draufsetzten nehm auf jeden Fall ne Limostoßie...

EDIT: Was auch nicht vergessen werden darf:
Bei der Limo muss wegen der Nummernschildausspaarung der Pralldämpfer angepasst werden! Ist keine große Sache - sollte aber erwähnt werden - es muß nur nen bissl der Schaumstoff ausgespaart werden!

Tzwaen

Foren Ass
ahh...es gibt nen neuen thread - wunderbar! thx @ skyer

@ wolfgang: ich hatte auf die pm noch keine reaktion gezeigt, weil bis jetz eben noch nichts 100 %iges raus und es deshalb noch keinen sinn machte nen sammelbestellungs-thread zu erstellen (feedbackalter thread ;) )

so und jetzt noch mal für alle: bei den im ersten thread geposteten bild handelt es sich um einen FAKE, der ausschließlich zur anschaulichkeit dient und keinerlei aufschluss über form, größe, tiefe, nummernschildplatzierung, etc. gibt - nur mal so am rande damit das alles klar ist!

über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und die denen das heck nicht gefällt, brauchen es ja nicht zu bestellen! ;)

und ich denke ne lösung für den auspuff wird sich auch finden lassen!

desweiteren habe ich den loonytunern noch mal gemailt und nach der preiskategorie, ggf mengenrabatt bei sammelbestellung und mindestbestellmenge gefragt - morgen kommt hoffentlich das feedback!

:happy:

skyer

Foren Ass
@Tzwaen ich und Stab23 haben es letzen entschieden das der Theard mal aktuell gemacht!!!Und danke für die Blumen das geht zurück :bier:
Habe mir mal auf der Hompage umgeschaut bei denen und so teuer sind die nicht schätze mal die Stoßi wird 200,- bis 300,-euro kosten aber mit Matrialgutachten aber bei den anderen sprich Vw,Audi,usw ist das selbige Preis und Gutachten!!!Die haben schon geile Sachen :applaus meine Meihnung!!!Und mal abwarten Da Seker-tuning die Heckstossis ausn Programm genommen hat sind wir wieder am Anfang!!!

gruß skyer

WolfgangTW31

Foren Ass
PM?

@ Tzwaen: Geht das jetzt um meine Front oder um das Heck hier mit der PM? Bestellen wollte ich eigentlich erstmal nix....

Tzwaen

Foren Ass
oh sorry, da hab ich mich vertan - ich meinte eigentlich stab 23! :rolleyes:

aber wenn, dann wäre es um die front gegangen ;) :D

so, btt jetz

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
So, auf Grund der Tatsache, das hier durch die Initative von wenigen Leutchen möglicherweise tatsächlich neue Bodyparts für den in dieser Hinsicht arg vernachlässigten MK3 entstehen könnten, pinne ich den Thread als "Wichtig" oben fest. Ich habe auch mal den Titel noch etwas geändert, so daß möglicherweise mehr Leute zum lesen animiert werden und ggf. bei weiteren Versuchen bei anderen Herstellenr nicht gleich wieder ein neuer Beitrag eröffnet werden muß.

Ich behalte mir der Übersichtlichkeit willen das Recht vor, kommentarlos unwichtige Beiträge oder Meinungsäußerungen wie z.B: "find ich nicht so toll" usw. von Zeit zu Zeit zu löschen um den Thread übersichtlich zu halten. Es soll ja grundsätzlich eher auf Neuerscheinungen oder Bemühungen dahingehend hingewiesen werden.

skyer

Foren Ass
:applaussuper von dir stab und von Tzwaen für euren Einsatz und Schreibkram!!!wenn da was klappt muß das gefeiert werden :bier:.

@ll ich hatte ja vor geraumer Zeit mal nachgefragt zwecks Seitenschweller von :ebay und keiner kannte sie genau bzw keiner wußte wie die am mk3 ausschauen,habe nun nach langer Zeit einen käufer gefunden der Fotos gemacht hat wie die nun am Mondi ausschauen!!!

400_3135363263333866.jpg

b7_1.JPG

Der Hersteller bzw der Artikl ist zwar nicht neu aber trotzdem!!!

gruß skyer

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Da gefallen mir die von Wolf aber besser.
Auch , wenn die Universellen bestimmt nur die Hälfte kosten .

S

svenny

Gast im Fordboard
Mein Ding sind die auch net so... Da behalt ich lieber meine ST220. Die waren eh viel billiger :D - eBay sei Dank... :rolleyes:

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Sehen aus wie kaputt, da gefallen mir meine Wolfteile aber um Längen besser. Trotzdem solltest du aber mal angeben wer die Teile verkauft, falls jemand Interesse haben sollte.

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
ich find sie gar nicht schlecht...

wenn ich sehe was die wolf teile kosten wird mir übel, wie bei den meisten mondi-schwellern, so viel geld für'n bißchen plastik...

warte aber auch schon als ob net mal wieder welche bei ebay drin sind ;)

skyer

Foren Ass
Also der Verkäufer nennt sich mephisto83mephisto hat auch einen Ebay-Shop!!!Fürn MK3 hat er Frontaufsatz ims JMS-Look,Die Seitenschweller und einen Dachspoiler fürn Kombi!!!Dachspoiler hab ich selber bei ihm gekauft und hat super gut gepaßt inklusive war ein Kleber dabei!!!Das negative alles nur mit Matrialgutachten!!!

gruß skyer

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
das ist klar, der geringe preis schlägt sich dann halt da wieder nieder. aber gut zu hören dass die teile ordentlich verarbeitet und passgenau sind, das vereinfacht die überlegung ob man bei ihm was kauft oder es lassen sollte.

skyer

Foren Ass
Das mit dem Dachspoiler konnt ich mir ja gut vorstellen aber die Schweller wie diese am Mondi aussehn wußte ich ja bisher nicht!!!

3.jpg

4.jpg

2.jpg

1.jpg

Tuner ist Loder1899 haben seit kurzem ihre Hompage ein wenig umgändert wie auch die Bilder was man ja sehen ist eher dezenter.

Und noch neue Sachen fürn MK3 wäre die Uhr mit Aluring und Alu-Pedalset im St-170Desgin!!Werd nochmal über Wochende mich da genau der Sache annehmen.

gruß skyer

skyer

Foren Ass
SO wie es auschaut hat sich Seker doch bereit erklärt was fürn Mk3-Heck/Bodykit zumachen Beispielfotos sind vom MK2 mal abwarten was sie am mk3 machen bzw.das alte Bild mit der Frontstossi haben sie wieder weg!!!Preißlich soll diese hier 269,-Euro kosten und schätze mal mit Teilegutachten!!

Art.-Nr.HSM112_2_MK3_in_Vorbereitung.jpg

Stossis solls für stufenheck,fließheck und kombi geben lassen wir uns überraschen!!!

gruß skyer

Tzwaen

Foren Ass
nee, leider nich...kam keine reaktion mehr auf mails! :aufsmaul:

ich werd, wenn ich meinen neuen mondi und zeit habe, fahr ich da direkt ma ran und frag nach wie es denn nun aussieht :idee

S

svenny

Gast im Fordboard
Schade! Dann muß ich mir wohl doch mal langsam gedanken über nen eigenes Heck machen...

skyer

Foren Ass
Also von Richter gibts wieder a weng neues!!!Im Katalog gibts ja Pu-Buchsen für Mondi fürs Stufenheck haben sie anscheinend einen neuen Heckschürzenansatz und mit den Preisen sind sie ein wenig runtergegangen Seitemschweller waren bei 320,- un kosten jetzt nur noch 290,-... wie man es nimmt mit den Preisen.

gruß skyer

Oben