neuanschaffung

S

Shox1

Gast im Fordboard
Tachsn Gemeinde

ich hab mein profil aus einem audi-forum gelöscht und mach's mir hier gemütlich.. zu Recht :)
Ich hab nun endlich meine Bergmietze.. nach 800km autobahn wulling und 6 Cougar-Besichtungen und ausgerechnet der letztere war's.

Für alle weiteren Fragen diesbezüglich schonmal vorab:

Kilometerstand: 50.000 km
Erstzulassung: 07/1999
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 96 kW / 131 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Grün Metallic

Jetzt brauch ich Insider-Info's

Mich interessiert welches Model ich da besitze, da der Händler keine Auskunft geben konnte. Ich habe kein PDC drin und konnte keine frontscheibenheizungsknopf finden..
Woher ich Sommer/Winterreifen herbekomme. Die Sommerschlappen sind neu, benötige aber Winter auf Stahl <- welche kombination am besten ist.
Woher ich eine Voll-Werbung herbekomme, Erfahrungen,..
In Sachen Tuning muss ich den ball flach halten, da 131ps'er.. ich möchte mich eher dem guten Klang widmen. Nix bassrolle.. oder so.. ne ich will das mit 16" oder 13" machen. Dazu brauch ich Maße oder Erfahrungen mit verschiedenen Sound-deals..
Ich find der Heckspoiler muss- da ich keinen habe-muss! ;) Wie gehts? geklebt,geschraubt,was lackiert,woher?
Ein unterschtreichender böser-blick wär interessant, aber ohne lackieren-schweissen.. gibt's da was?
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
zu jedem der genannten dinge findest du unter genau den schlagwörtern auch die antworten sobald du sie in die suche eingibst.
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Lies dich am besten ein wenig durch das Forum, dann findest genug Antworten.

Um dein Model herrauszufinden guckst am besten hier. RedCougars - HP

Zur Info...RedCougar (Silke) ist ein Mod im Cougar Forum. ;)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hallo Shox1,

erstmal herzlich Willkommen hier im Board und Glückwunsch zu deinem neuen Cougar. Ich hoffe, du wirst wenigstens genauso viel Spaß mit ihm haben wie ich und viele andere hier :happy:

Zu deinen Fragen: Viele der Themen, wozu du Fragen hast, sind bereits hier im Cougar-Abschnitt behandelt worden. Nutze dazu bitte unsere recht komfortable Suchfunktion, um die entsprechenden Themen zu finden. Entweder unten Links auf der Cougar-Übersichsseite als Kurzsuche oder oben im Seitenkopf ( ) als Komfortsuche. So werden sicher viele deiner Fragen auf anhieb beantwortet.
Kleiner Tipp noch dazu: Sei bei den Suchworten flexibel und kreativ. Scheinwerfer z.B. findest du auch unter Frontlampen, zum Thema Öl geht auch Ölsorte oder Ölwechsel etc. ;)

Eines noch: Ein Forum ist immer auch ein Infopool für Leser und User. Die oben angesprochene Suche zum Auffinden von Themen funktioniert nur, wenn in den verschiedenen Threads immer nur ein Problem / Fragestellung behandelt wird. D.h. ich möchte dich bitten, bei Eröffnung eines Themas nur auf eine Frage zu beziehen. Wenn mehrere verschiedene Fragen in ein und demselben Thread behandelt werden, erschwert das unheimlich das Wiederfinden derer.

Hier zur Verdeutlichung, was ich meine, ein paar Links :D

-->> Modellvarianten Ford Cougar

-->> Winterreifen - FAQ Thread

-->> Böser Blick od. Ähnliches

-->> HECKSPOILER

-->> Dezenter Heckspoiler

:happy:
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
huhu willkommen! Ich wünsch dir sau viel spaß hier!!! :bier:
Und nen super spaßigen Cougar der dir kein ärger macht :applaus

Grüüüüüüüüüüüße Freddy

achja und die Suche hilft dir weiter ;)
 
C

Cougar Flash

Gast im Fordboard
Herzlich Willkommen,

hier findest du auf jeden Fall zu fast jeder Frage auch die passende Antwort.

Viel Spass mit deinem Cougar!!!
 
Oben