Neu Rücklicht Covers?

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Jo ..

nur weil dir ein TÜVer 'ne Gefälligkeitseintragung macht ist es noch lange nicht rechtens.

Okay .... sicher werden 80-90% der Polizeikontrollen "unbeschadet"
überstanden da keiner bescheid weiß.

Ich mag jetzt nicht päpstlicher sein als der Papst, wollte aber noch kurz anmerken dass selbst Parkplätze (öffentliche) innerhalb der STVO sind :D

Wie war das nochmal .... solange nichts passiert .... :D


edit: Auf Privatgelände ist aber alles erlaubt ... also ran an den Speck :D
 
M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
die dinger sehen echt mal hammermäßig aus!!!
gibt es nicht vielleicht irgendeine möglichkeit die dinger eitragen zu lassen???
bei anderen herstellern ist das doch kein prob!?!
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
40
Ort
Berlin (Pankow)
Ohne Gutachten (o.ä.) haste 100%ig KEINE Chance das rechtmäßig eingetragen zu bekommen. Das hat auch mit dem Hersteller nix zu tun. blah

Mal davon abgesehen sind die Dinger echt abartig hässlich (meine Meinung). :happy:
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Ok, da es für mich wenig Sinn macht über erlaubt/nicht erlaubt & schick/häßlich bis die Hölle einfriert zu blah, da ich die mir die Dinger besorge, folgendes: wer auch welche möchte, kann mir ja eine PN zukommen lassen, ich sag´ mal bis 31.03.2005! Dann werde ich bestellen.
*ende der kommunikation*
 

pilzbier

Foren Ass
Registriert
31 Januar 2004
Beiträge
335
Alter
48
Ort
Stutensee
Gute Idee aber setze bitte noch den Preis ins Board so dass ein Unwissender ( z.B. ich)ungefähr abschätzen kann wie teuer das mit Versand wird.

Greets
Alex
 

conio

Foren Ass
Registriert
7 Juni 2004
Beiträge
394
Alter
46
Ort
Hessen
Hätte generell auch Interesse, allerdings wäre es schon schön zu wissen, was sie Teile uns kosten werden.

Unter Deinem Link finde ich den Preis für dei Teile, aber was kommt noch dazu???

Steuer, Zoll, Versand o.ä.????
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Die Woche ist bei mir TÜV fällig gewessen, habs bei Ford machen lassen. Zwecks meinen US Rücklichtcovers haben sie nichts gesagt :applaus, nur die Stofflerschürze hat ihnen nicht gepasst(Riss) :wand.

Denk aber bei bei den CtS Covers oder so... wird es anders ausschauen!
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Ok, die versenden mit UPS und da es sich nicht um Teile handelt, die 50kg wiegen und unter 80cm lang/50cm breit & 40cm hoch sind, sollte es in etwa 40 - 50 US$ kosten. Aber vor meiner Bestellung mach´ ich mich noch einmal schlau.
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
MAl wieder das Thema herausgeholt! :D
Ein Kollege von mir hat sich die COVERS für seinen Neon gekauft. Sind mit einem Klettklebeband zu befestigen. Also nur für SHOW gedacht... :mua
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Original von LUX Cougar
MAl wieder das Thema herausgeholt! :D
Ein Kollege von mir hat sich die COVERS für seinen Neon gekauft. Sind mit einem Klettklebeband zu befestigen. Also nur für SHOW gedacht... :mua

Ok, nach so`nem Jahr kann man auch alte Threads `mal wieder aufleben lassen.

Da es ist, wie Du gesagt hast, war´s dann auch kein Thema mehr für mich. Stattdessen habe ich (naja,...sagen wir `mal) "umdisponiert"! 8)
 
M

Mirco.de

Gast im Fordboard
@Lux Cougar:

Du sagst deine Rücklichtabdeckungen wären ausse Staaten!
Wo issen der Unterschied von deinen zu denen von Mattig?!
Wenn ich das richtig sehe ist der Ausschnitt bei denen ausn Staaten für jeden Knubbel einzeln und die von Mattig haben so nen Ovalen Ausschnitt, wo beide Knubbel durchpassen, oder?!

Axo, nur so nebenbei: was für ne Endtopf-Anlage haste drunter?!
Bastuck, Wolf, oder Stoffler?!
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Der Unterschied ist doch klar zu erkennen?
US COvers haben nur 2 Ausschnitte
und die MAttig 3-4 Ausschnitte. :mua

Endtopfanlage ist von FOX.
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Glaub ca 30-40$, war aber damals eine Sammelbestellung übers Fordbard, is aber leider in D-land nicht erhältlich.

Öffnung ist noch vorhanden.
 
Oben