pumazicke

Eroberer
Website
www.pumania.de.tl
Huhu,
mein Puma müsste lackiert werden! Es ist so ziemlich alles von Steinschlägen, Kratzern und Beulen betroffen, bis aufs Dach!
Dazu kommen dann noch gewisse Kleinteile (neue Frontlippe, Schweller, Heckspoiler).
War vorhin schon bei unserem Lacker, aber der möchte 1500€ für alles bis aufs Dach. Er wollte es dann Richtung Dach auslaufen lassen. 1500€ ist für mich aber viel Geld!

Vielleicht kennt hier jemand einen günstigen und guten Lackierer in der Nähe von Bremen/Oldenburg?

Prowler

Lebende Legende
Günstige Lackierer gibt es nicht wirklich...es sei den für die die das unter der Handmachen lassen...aber wenn du den Wagen nicht zerlegt lieferst wird es glaube ich schwer es billiger zubekommen...

pumazicke

Eroberer
Website
www.pumania.de.tl
Original von Prowler
Günstige Lackierer gibt es nicht wirklich...es sei den für die die das unter der Handmachen lassen...aber wenn du den Wagen nicht zerlegt lieferst wird es glaube ich schwer es billiger zubekommen...

Wir wollten ihn Zerlegt hinbringen! Hätten wir das nicht gemacht, wär es noch teurer geworden!

C

carsten

Gast im Fordboard
Hi Stefanie,
also wenn du den zerlegt anlieferst und er "nur" schleifen und lackieren muss geht es nur billiger ohne rechnung.

dann bist mit 1500€ im bamberger raum bei einer komplettlackierung incl lack etc.

zusammenbau liegt dann wieder bei dir.

ich persönlich würde gerade bei silber wenn den kompletten wagen lackieren lassen da silber mit schwarz u rot einer der schwerst zu lackierensten farben ist (lackunterschiede)

grüße
carsten

fiestaman

Triple Ass
Hey, ich wollt da auch mal was sagen. Bei uns in der Region bekommst du es auch net billiger. Ich hatte auch bei meinem Fordhändler nachgefragt wenn ich mein Auto total zerlegt hin gebracht hätte wären es auch um die 1500 Euro gewurden. Aber da ich einen guten Lackierer in meinem Bekantenkreis habe. Ist es net so teurer geworden und es ist sogar noch ein Effektlack geworden. Und das net mal für den Preis den ich bei meinem Fordhändler bezahlt hätte.

Viel spaß beim Zerlegen.

pumazicke

Eroberer
Website
www.pumania.de.tl
Huhu,
ich hab von der Firma Speedpainting´s in Schneverdingen gehört!
Die sollen erstklassige Arbeit zum günstigen Preis machen.
Nun ist die Frage, ob jemand da schon mal sein hat lackieren lassen und ob die wirklich so gut sind, wie auf ihrer Homepage.
Leider kann ich die Homepage nicht aufrufen (Domain nicht erreichbar) sonst hätte ich sie noch in mein Beitrag gesetzt.
?(

Prowler

Lebende Legende
Original von pumazicke
Huhu,
ich hab von der Firma Speedpainting´s in Schneverdingen gehört!
Die sollen erstklassige Arbeit zum günstigen Preis machen.
Nun ist die Frage, ob jemand da schon mal sein hat lackieren lassen und ob die wirklich so gut sind, wie auf ihrer Homepage.
Leider kann ich die Homepage nicht aufrufen (Domain nicht erreichbar) sonst hätte ich sie noch in mein Beitrag gesetzt.
?(

Ich bin der Meminung das die User Fiedel und MarkusH ihre wagen dort haben lackieren lassen...frag die doch einfach mal...

S

scott_freak87

Gast im Fordboard
in welcher farbe soll der denn lackiert werden, wieder silber? weil der lackierer bei uns wollte für meinen puma 2500 für komplettlackierung ham, wieviel der rabatt für zerlegt gewesen wär, weiß ich nich, da der chef nich da war.. ich find 1500 is doch eig ok, zumindest hätte ich meinen dann lackieren lassen..

pumazicke

Eroberer
Website
www.pumania.de.tl
Huhu,
die 1500€ wären ja nur für die Hälfte des Autos. Eigentlich wollt ich ihn ganz in einem hellem blau oder ähnlichem haben. Aber der Lackierer wollte da einiges mehr haben. Da hab ich mir das dann nochmal überlegt.
Würde ich nun einen günstigeren finden, dann mach ich mein Auto natürlich ganz.

ranger

König
moin,

bei my-hammer habe ich mein Auto reingesetzt , für dich ist das kostenlos du setzt den Preis den du zahlen willst rein. Und dann bieten die Lacker darauf ich habe es nicht bereut und es war günstig :D

....die haben sich förmlich darum gekloppt mein Auto zu lackieren :mua

S

scott_freak87

Gast im Fordboard
wieviel haste denn bezahlt wenn man fragen darf? is das diese handwerksbörse wo die sich gegenseitig unterbeiten können, und du hinterher das billigste nehmen kannst? also quasi ebay andersrum? :D

Oben