Neu Einsteiger mit MK II Bauj.96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaraldD

Newbie
Registriert
28 September 2011
Beiträge
3
Alter
54
Ort
Stolberg Rheinl.
Guten Morgen und Hallo an alle Fordboard Mitglieder

Mein Name ist Harald und komme aus Stolberg Rheinl.
Ich fahre seit 6 Monaten einen MK II bauj. 96 genannt " Paula" ( meine Tochter wollte die kleine Kuh aus der Werbung im Auto haben)
Hatte vorher einen kleinen Fiesta Bauj. 92 der mich Treu durch die Gegend gebracht hat.
Paula ist jetzt für uns (meine Familie und ich) der Traum. Sie hat ein paar kleine Macken und Zickt hier und da, ist aber nichts was man nicht in den Griff bekommt.

Freue mich hier zu sein, weil ich denke "dass man(n) hier geholfen wird" :)

Grüße aus Stolberg
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Herzlich willkommen bei uns, Harald. :happy

Hier wird dir bestimmt geholfen.... :D

Liebe Grüße, Petra[/font]
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.954
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Herzlich willkommen auch von mir, Harald. Oder wie man bei uns im hohen Norden zu sagen pflegt:"Moin Moin". :)

Schöner Mondi. Und der Rasen auf dem er steht sich auch ganz nett aus. :)

Wie Petra schon sagte: hier wird dir sogar ganz bestimmt geholfen. :)
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.954
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
der_ast schrieb:
Zitat von »apfelkoenig« Schöner Mondi. Und der Rasen auf dem er steht sich auch ganz nett aus. Ulrich, weisst Du mehr, als wir?

Wenn ich mir das Galeriebild von Harald anschaue, dann muss das ein Mondi sein. Vielleicht weiß ich dann mehr als ihr. ;)
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Also selbst ich erkenne da auch einen Mondi und einen gepflegten Rasen. :D [/font]
 

HaraldD

Newbie
Registriert
28 September 2011
Beiträge
3
Alter
54
Ort
Stolberg Rheinl.
Danke ihr lieben.