Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
moins

da ich vorhabe bei meinem kleinen die Nebelsheinwerfer nachzurüsten , brauch ich infos woher ich die bezeihn kann !
und ich meine KEINE projektor ! will schon die "großen"

ford ist klar , leider viel zu teuer

european-parts hat welche drin für ~43 € das stück
leider keinen schalter ...

woher bekomme ich noch welche ?

L

Lümmel

Gast im Fordboard
Wenn du wenig ausgeben willst, versuchs doch mal auf dem Schrottplatz - evtl. findet sich ja dort ein geschrotteter Foci mit noch heilen Neblern - nen Schalter hätte der dann ja auch gleich...

D

Dani daLani

Gast im Fordboard
Naja wenig ausgeben is relativ, die nehmens inzwischen auch von den lebendigen.. hier in der gegend jedenfalls :kotz:

Mk4Zetec

Foren Gott
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Wenn Du nen FL Focus hast, vergiss Schrottplaetze...
Der Umbausatz von Ford kostet mit Schalter, Rahmen und NSW rund 150 EUR - so wild find ich das nicht. Meiner Mum habe ich diese auch eingebaut und wenn ich ueberlege was ich da alles einzeln aus anderen Quellen haette besorgen muessen, dann haette sie die Teile warscheinlich jetzt noch nicht drin.

F

focomania

Gast im Fordboard
Hallo,

den Schalter kann man mit ein bisschen geschick selbst umbauen. Habe ich so gemacht. Und allen Skeptikern zum trotz: DAS FUNKTIONIERT. Da ich selbst elesktroniker bin, war das für mich kein problem. Man kann nach dem umbau zuerst die Nebler anmachen(einmal ziehen) und danach die Nebler und die Schlußleuchte anmachen(zweimal ziehen). Die Nebler für den FL habe ich bei...bay für 25EUR gekauft. Man muß halt glück habe. Dort giebt es auch manchmal den Schalter.

Viel Spaß beim FOCUS basteln

Oben