Nebelscheinwerferstecker Focus / Mondeo / Fiesta /ect. gleich ?

Bad-Focus

König
Registriert
11 März 2005
Beiträge
871
Alter
39
Ort
Niedersachsen , Schaumburg
Website
www.focus-gallery.de
moin leude

Hab mal wieder nach Nebler gesucht und dabei so einiges Komisches gefunden...

Unter anderem die Hella Micro DE Nebler :D

Die werden für viele modelle zb. Fiesta , Mondeo , Focus angeboten...
und auch noch universell ...

Nun frag ich mich , sind die Stecker bei den Ford Modellen alle gleich ?(
Oder kann man nicht einfach zb. das Nebler Set vom mk3 Mondeo in den mk1 Focus verbaun ?

Ich denke ja mal das die alle gleich sein müssten , da wird Ford ja wohl nicht sooo viel geändert haben :denk

Kann mir da wer aushelfen ?
:bier:
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Gib mal bei ebay "Ford Nebelscheinwerfer" ein, dann wirst Du sehen, dass fast kein NSW dem anderen in der Gehäuseform gleicht. Auch verwenden sie häufig andere Leuchtmittel. Aber zur Frage: häufig wird der 2-polige Standardstecker verwendet, der mit einem Metallbügel als Raste aufgeclippst wird. Aber ob das immer so ist.....? Wer so einen Nachrüst-NSW verbaut, muss eben schlimmstenfalls einen passenden Stecker besorgen und anklemmen. Da diese Stecker sehr häufig sind, stellt das kein großes Problem dar.

Grüße
Uli
 

Bad-Focus

König
Registriert
11 März 2005
Beiträge
871
Alter
39
Ort
Niedersachsen , Schaumburg
Website
www.focus-gallery.de
hmm ok hätte vielleicht schreiben sollen das ich nur die Hella Nachrüst scheinwerfer meine...
habs vergessen in der eile :wand

klar die originalen sind jeweils anders , aber bei den Hella Micro DE seh ich keinen unterschied in bauform .

da müssten doch die stecker gleich sein ?
oder gibt hella spezifische kabelsätze mit raus ?

wären für die ja auch mehrkosten
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Naja...ich habe ja von den Standart NSW auf die NSW vom St 170 gewechselt, und selbst die obwohl beide im Focus verbaut haben unterschiedliche Stecker :Dund die vom st170 sind ja die hella mikro de...
 
Oben