M

Mondie TDCi

Gast im Fordboard
so nun hab ich's endlich geschaft,heute habe ich meine neu Titanium Stossi zusammengebaut und morgen Vormittag wird sie montiert.Bin mal gespannt wie sie aussieht auf meinem Mondeo

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
Klingt doch schonmal gut. Meinst du sie passt (wegen der Kotis)? Was für Teile hast du denn genommen für die Stossi? Hast du die Neblerabdeckungen mit Chrom? Hast du originale ST Nebler oder welche vom Hella Programm?

M

Mondie TDCi

Gast im Fordboard
ja hab die Abdeckung mit Chrom und die Originalen Nebler und passen wird sie schon,ansonsten wird sie passend gemacht

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
:bilder

Bin mal gespannt wie sie passt....bei wolfgang passte sie gleicheinwandfrei, bei mir minimal überstehend....

M

Mondie TDCi

Gast im Fordboard
so da isser nun,konnte leider nur mit dem Handy Bilder machen,deshalb die schlechte Qualität
DSC00213.jpg (74 KB)

Nico

Grünschnabel
Hallo,

hat eventuell noch jemand einen Satz der silbernen Ringe für die Nebler liegen? Ich meine die Ringe, welche vorne über den Neblern sitzen? Bräuchte die für die Stossi aus dem Stylingpaket, nicht die vom ST/Titanium.
Oder kann mir jemand diese beiden Ringe eventuell günstiger besorgen als mein fFH, der verlangt 30 Euro pro Stück, was ich doch recht übertrieben finde.
Ciao

Oben