Nebelscheinwerfer Styling-Frontschürze?

D

DJBegger

Gast im Fordboard
Hi,
hab mir heute endlich eine Ford-Styling-Frontschürze zugelegt nachdem ich eindlich eine gut erhaltene in meiner Farbe gefunden hab :). Nun meine Frage: Was kosten die Abdeckungen für die Nebelscheinwerfer und die Nebler selbst? Hab da was von 110€ pro Scheinwerfer gehört. Gibt es da keine günstigeren Altrnativen in Verbindung mit den originalen Abdeckungen?
mfg Dennis

WolfgangTW31

Foren Ass
Die Styling Front Teile sind sehr viel erschwinglicher als die ST Teile.

Die Abdeckungen kosten irgendwas bei 25 Euro pro Seite (ST 47 Euro pro Seite), die Neblerpreise weiß ich nicht (ST Nebler ca 100 Euro pro Stück), man kann da aber mit z.B. Hella Micro DE tricksen, mußt Du etwas basteln.

Stell aber sicher, was für eine Front Du jetzt hast, Styling oder ST/Titanium Front.

Olliwood

Doppel Ass
wie Wolfgang schon geschrieben hat, kannst Du für die Styling-Front die Hella-DE Micro NSW kaufen. Hab ich auch gemacht und musste nichts basteln, passen zu 100%. Die haben übrigens neu bei Ebay gerade mal 53,- € gekostet (inkl. Versand).

Gruß Olli

WolfgangTW31

Foren Ass
Bei Ebay verkauft gerade einer ST Abdeckungen, das sind aber Styling Abdeckungen so wie ich das sehe. Sind aber zu teuer. Ich habe ihm das mal geschrieben, das es sich bei seiner Auktion um Styling Paket Teile handelt.
Vielleicht hast Du ja Glück.

Oben