Nebelscheinwerfer mit ANGEL EYES?

DJ-inray

Foren Ass
:wow

wieso sieht das bitte aus wie gewollt und nicht gekonnt?
Ich finde das sieht ganz passabel aus.. :respekt
Kann mir vorstellen wenn de nur die Ringe anmachst und dann noch normales Standlicht (dann aba in blau) dann sieht das total fett aus..

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Also ich finds garnich schön da so sichtbar im Grill ... verschandelt ein bissl die schöne Optik des Pumas ... Die Felgen/Reifen Kombi schaut ja ma richtig böse aus ..... Bordsteinfresser vom freinsten!
Was is das für ne Kombi?
Zu den Neblern nochma ... für mich müssen die so tief und so weit wie möglich auseinander sitzen.

M

MCmadcat

Gast im Fordboard
Hey Leute das is das erste Auto an dem ich selber diverse umbauten vornehme und da muss man sich erstma rantasten wenn man noch nie vorher mit autos was zu tun gehabt hat :D:happy:

Original von DaWolli
Die Felgen/Reifen Kombi schaut ja ma richtig böse aus ..... Bordsteinfresser vom freinsten!
Was is das für ne Kombi?

Es is ne 9JX17H2 Felge mit ET 30 und 205/40ZR17 Toyos
Mit Bordsteinfresser haste leider recht, da mein Vorbesitzer leider die Felgen nich sehr pfleglich behandelt hat. :wand

Original von C-Puma
Schaut aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Konnteste das nich ein wenig dezenter ausdrücken :D
Naja bei dem Alugitter oben muss ich dir leider recht geben aber das mach ich die Woche nochma neu (hab ja noch ein gitter da), aber unten mein ich is es mir ziehmlich gut gelungen.
Ich mag den Original Grill nich wirklich, da schaut das mit Alu schon besser aus.
Is aber Geschmackssache ;)

Hier nochma ein Bild im dunkeln nur mit den Ringen

DJ-inray

Foren Ass
hmmm das bild ist ja irgendwie nicht so gut geworde..
mach mal n besseres (vor allem größer) dann erkennt man auch was mehr....
Abe die blauen Ringe kommen schon mal gut rüber :applaus

Puma-Shark

Lebende Legende
Das Bild bei Nacht schaut schon gut aus, nur muss ich DaWolli zustimmen, die Nebler sollten weiter nach unten und weiter auseinander. Ansonsten siehts gut aus!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich finde das schaut echt super aus und entgegen der der Meinung das Nebler tief und weit auseinander sein müssen bin ich der Meinung das das so am besten aussieht, tiefe und weit auseinanderstehende Nebler sehen total albern aus!

D

DaWolli

Gast im Fordboard
So wie die Nebler angebracht sind darf man aber höchstwahrscheinlich nicht mit Neblern + Standlicht fahren sondern muss das Abblendlicht auch einschalten. (bei gewissen Wetterbedinungen)

tiefe und weit auseinanderstehende Nebler sehen total albern aus!

??? Warum ???

Ich Sag ja auch nur das es mir besser gefällt wenn se tief und weit auseinander sind ... kann jeder haben wie er mag ;P

[offtopic]Ist das noch Legal 205er Pneus auf ner 9" Breiten Felge? Echt heftigst meine 215er stecken sich schon ohne ende auf die 9" felge ... was hast du denn für nen Querschnitt?[/offtopic]

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das ist eben Geschmackssache! Seit wann darf man mit Neblern und Standlicht fahren? Nebler dürfen nur bei Nebel an sein, sonst kostet es 10€, wenn Nebel ist muß das Abblendlicht auch mit an sein, wäre ja sonst ein bisschen Sinnlos!

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Wenn du im Nebel fährt ist es Sinnvoll das Abblendlicht auszuschalten weil dann erheblich weniger Eigenblendung auftritt.
Die Nebelscheinwerfer sollen ja tief sitzen damit sie den Nebel unterleuchten können.

Hier ma jede Menge Wissenswertes ;)
Klick mich

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Aha....gut zu wissen! Nachteil beim Puma ist dann nur das die Nebelschlußleuchten ebenfalls ausgehen wenn die Abblende aus ist!!

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Das Problem mit der Nebelschlussleuchte is klar ... ist eigentlich bei jedem Auto so dads die nur mit abblendlicht geht

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also bei unserem Streetka bleibts an, bei unserem Benz ebenfalls!

Oben