Nebelscheinwerfer einbau ?

under

Mitglied
Registriert
13 Februar 2009
Beiträge
55
Alter
34
Ort
Celle
Moin zusammen,
undzwar habe ich mir Nebelscheinwerfer gekauft (Orinigale) war heut bei A.T.U weils nur so ziemlich das bei uns gibt...andere bauen keine eigens mitgebrachten Teile ein, und die ham mir gesagt die wollen 200 Glocken dafuer ?( ... Rele selber kost wohl nur 10 Euro und n billig Kippschalter + 2 Arbeitsstunden vll lieg ich falsch aber mir perönlich is das eindeutig zu teuer falls nicht ,klaert mich auf :D
hab schon die Einbauanleitung von Cougarv6´s seite angeschaut und auch im Forum gesucht... aber hat vll jemand eine anleitung die auch eine absolute Null in sachen Nebelscheinwerfer einbau versteht vll sogar bebildert :)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Schau dir unbedingt die beiden Themen an.

Nebelscheinwerfer nachrüsten

nebelscheinwerfer cougar

Ganz besonders den Beitrag des Elektronik-Spezialisten MucCowboy.
Wegen eines original Lichtschalters solltest du bei ebay,
motoso oder hier im An.- und Verkauf gucken.

Lichtschalter.jpg


Das ganze geht natürlich auch mit irgend einem separatem Schalter
und extra Relais, die Lösung ist aber wenig elegant.




:happy:
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Kommt halt immer drauf an, was der Verkäufer verlangt.
Ich glaub ich haben den damals für 15€ bekommen
(Schnäppchen ?) .... bin mir aber nimmer 100pro sicher.
 
Oben