D
dagobert
Gast im Fordboard
Alles fing damit an, dass das Radlager Geräusche machte....Also auf zum Fordhändler meiner Wahl – mit dem ich übrigens ausnahmsweise zufrieden bin- und neue Radlager, sowie Domlager und Spurstangenköpfe bestellt. Wenn man schon mal schraubt, kann man die anderen Teile ja gleich mit einbauen. Ist ja eh ne Krankheit beim Galaxy....
Doch oh weh:
Der Vorbesitzer hat die Schwenklager rechts und links am Federbein FESTGESCHWEISST!!!! Unglaublich! Auch die ABS Sensoren waren hinüber!!!(will gar nicht wissen, ob das ABS im Notfall funktioniert hätte!!!) Was für ein RIESEN A....... :wand :wand :wand!!! Doch dies ist nicht das einzige: Er hat die Schraube des Stoßdämpfers am Domlager auch gleich festgeschweißt
!!!! Die Augen meines Bekannten (Kfz´ler) und ntürlich mein wurden immer größer
!!!! Der Schaden am Fahrzeug natürlich auch ... Letztendlich hätte der freundliche Fordhändler für die komplette Rep. Lt. Kostenvoranschlag 2100,-- verlangt!!! Aufgrund Eigenitiative und Prozenten beim Händler natürlich deutlich billiger... Mal ganz ehrlich: Was würdet Ihr in diesem besonderen Fall machen
:? Würdet Ihr den Vorbesitzer rechtlich belangen? Auf viele Antworten würde ich mich freuen...
Doch oh weh:
Der Vorbesitzer hat die Schwenklager rechts und links am Federbein FESTGESCHWEISST!!!! Unglaublich! Auch die ABS Sensoren waren hinüber!!!(will gar nicht wissen, ob das ABS im Notfall funktioniert hätte!!!) Was für ein RIESEN A....... :wand :wand :wand!!! Doch dies ist nicht das einzige: Er hat die Schraube des Stoßdämpfers am Domlager auch gleich festgeschweißt