Navigationssystem mit Touchscreen (7''-Display)

G

GT250X7

Gast im Fordboard
Hallo,
habe ein paar Fragen zum Navigationssystem mit Touchscreen (7''-Display):
- wo kann man Fehler im Kartenwerk melden? Eine Autobahnauffahrt ist digital nicht erfasst.
- die Sprachsteuerung ist klasse, vor allem zum telefonieren, ein Witz ist allerdings der Sprachspeicher, max. 5 Rufnummer/Namen können gespeichert werden, habe alle anderen z.B. vom Navi gelöscht, es bleiben nur 5. Gibt es eine Möglichkeit diesen Sprachspeicher zu vergrößern?
- weis jemand wer der Hersteller ist?

Danke im Voraus und allen ein schönes Wochenende.
 

Johnes

Haudegen
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
618
Alter
41
Ort
WL
Website
www.johnes.eu
Das Kartenmaterial ist meist veraltet! Beim 2011er Material, ist es nur der Stempel der sagt, es sind 2011er Karten! Der Stand der Karten ist 2007, wenn ich nicht irre. Daher: Den Fehler brauchst du nicht melden! Der ist sicher behoben. Neues Material, bekommst du i.d.R. auch nicht! (Außer gegen Bezahlung!) Selbst wenn du bei FORD das aktuellste Material kaufst, was die haben, ist dein Stand 3 Jahre alt! (Bei mir in der Gegend fährst du dann lt. Navi über Felder! Die Straßen sind noch nicht drin!)

Wenn du wirklich aktuelles Material haben möchtest, musst du schon ein anderes Navi nehmen. (Nen Portables!)

Der Sprachspeicher ist fest programmiert und orientiert sich nicht an der echten Speicherauslastung!

MfG
 
Oben