Nachrüstlösung mit Ford Design

nafnaf73

Triple Ass
Hallöchen,

habe gerade bei 3,2,1 folgendes entdeckt, Art.-Nr. 260417858194

Was haltet ihr von sowas?? Für mich klingt das interessant. Leider passt das wohl nicht in meinen Mondeo MK III nFl.

Grüßle

C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
ds ebay angebot hat null mit blaupunkt oder einem anderen namhaften hersteller zu tun.

wenn dann setz dir ein normales doppel-din radio hinein und fertig. wenn es möglichst nah an der serienoptik sein soll nim eines von pioneer. ich persönlich würde ein clarion vorziehen aber dies bleibt geschmacksache.

wenn du kein geld für ein neues markengerät hast kauf dir lieber ein gutes gebrauchtes als nen billgien asiaimport. zum dem angebotenen gerät kann ich zwar direkt keine aussage treffen, aber die erfahrung zeigt des es meist ehr schlechte qualität ist.

hate schon geräte vor mir die nichtmal den sendernamen anzeigen konten (in asien gibt es meist keine rds übertragung).

mfg
steffen

nafnaf73

Triple Ass
Ich wollte nur mal die Meinung von verschiedenen Usern hören und ob evtl. einer dieses Teil verbaut hat.

Nach Angaben der Seite sollte RDS kein Problem sein.

Da ich das Travelpilot EX drin habe, spiele ich eigentlich nicht mit dem Gedanken mir ein anderes Gerät zu kaufen...

Oben