Nabenverlängerung für Serien-Airbaglenkrad

I

instructor

Gast im Fordboard
Nachdem es offensichtlich wirklich keine Chance gibt das Serien-Airbaglenkrad eines Fahrzeugs mit 2005er Erstzulassung mit TÜV gegen ein Sportlenkrad ohne Airbag zu tauschen habe ich eine andere Frage an euch hier im Forum :

Gibt es längere Lenkradnaben oder einen Adapter für eine Nabenverlängerung, die man mit dem KA Serien-Airbaglenkrad kombinieren kann.

Das würde mir mein TÜV-Ingenieur nämlich eintragen.

Es geht darum, daß das Lenkrad in seiner Position weiter in Richtung Fahrer kommt.

Danke für eure Hilfe ;)


mit sportlichen Grüßen :happy:

instructor
 
E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
Kurze Arme keine Kekse lol

oder

Kurze Arme suche Lenkradnaben lol lol

wäre es nicht einfacher dir von deinem Chiropraktiker die Knochen strecken zu lassen .... lol lol lol


:undwech
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Mein lieber Christian,

Wenn ich Dich erwische brauchst Du mit Sicherheit einen sehr guten Chiropraktiker, der Deine Knochen wieder in der richtigen Reihenfolge sortiert :mp: :aufsmaul:


oder wir gehn halt doch zusammen ein Weißbier trinken :bier:, wie sich das unter zivilisierten Menschen gehört - wir sind ja hier nicht bei den Piraten :D :D :D


Gruß Hans
 
R

Route 66

Gast im Fordboard
Hi Instructor !

ich sehe da mehr schwarz für eine verlängerte narbe.
was mir allerdings noch gerade so als lichtblitz :idee in dem kopf donnerte ist : mal bei so einer Fachwerkstatt nachzufragen die Behinderten gerechte umbauten durch führen.
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Hi Route 66,

die Idee ist gut, weiß auch Firmen, die das für unsere Kunden machen - aber die Preise sind die Hölle :wand

Da ist ein neues Raid Airbaglenkrad sicher günstiger ;)


mit sportlichen Grüßen :happy:

instructor
 
Oben