DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
Der Kumpel von meinem Bruder hatte mal so'n Teil in rot als Cabrio (64'er glaub' ich). Leider hatte er die Ersatzteile nur sehr schleppend oder gar nicht ran bekommen. Dann hat er ihn verkauft. Aaaaaaaaargh! Ich war vor 15 Jahren erst 13 und durfte noch nicht fahren. So'n Ärger!

Gruss
 
A

Alien

Gast im Fordboard
Servus,
in der Chrom und Flamen Zeitschrift ist ein Artikel über 40 Jahre Mustang drin,
und auch ob der neue Ford Mustang in Europa gebaut werden soll.
Weil Ford wieder ein Erfolg in Europa braucht laut Text.
Also ALLE zum Kiosk und Chrom und Flammen kaufen!!!!!!!!!!!!!!!
:rolleyes: 8) :mua :D
 

muckel

Doppel Ass
Registriert
9 November 2003
Beiträge
161
Alter
41
Ort
Aerzen
Da muss ich blackpuma recht geben der beste mustang is der shelby mustang gt (elenore) :love:
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Kommenden Sonntag ( 11. Juli 2004) soll es laut Ankündigung einen Fahrbericht des neuen Ford Mustang bei Auto Motor Sport im VOX geben.
Bin schon gespannt.
:happy:
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Neu hier/Mustangfahrer

:respekt
Bin neu hier, etwas verwirrt noch aber das wird schon.
fahre mustang und Scorpio und komme aus dem harz.
Wer Ende des monats etwas sabbern will und träumen.
Kommt nach siegen zum 1. Dr-Mustang treffen anläßlich des 40 Jährigen Mustang Jubiläum.
Für Mustang Interessierte

www.dr-mustang.com
 
M

mucar

Gast im Fordboard
Es gab zwar einen Mach 1 aber nie einen Mach 2. Der Mach 3 war eine Studie und wurde nur 3 mal gebaut. Davon ist heute nur noch einer übrig.
 
H

HotStuff

Gast im Fordboard
Original von patzy
ich hab hier noch nen schönen mustang für euch. is der eines kumpels

Mustäng ;-)


Inzwischen hat "hi-jack" allerdings einige Umbauten an seinem Mustang vorgenommen!

Die Bilder gibt's im "Probetech.de" zu sehen!


Gruß
HotStuff :happy:

PS: Er muß ja wissen, was gut ist........ist'n ehemaliger Probe GT Fahrer!
:applaus
 
Oben