Klingi

König
Mitglied seit
29 Dezember 2002
Beiträge
826
hab da was gefunden

 
Beitrag enthält Werbung
 
S

sierra

Gast im Fordboard
hoffe ich irre mich jetzt nicht bin aber der meinung

das der boss mustang ein march 1 ist

den march 1 gab es auch als G.T. convertibele

genau wie dan das 94er model als march 2

98 kam dann der march 3
 
R

Rüdiger

Gast im Fordboard
so genau kenne ich mich nicht aus damit...

habe den March 1 nur öfter in natura gesehen...
 
K

Keule222

Gast im Fordboard
Habt Ihr so einen schonmal gehört ... absolut genial wie der klingt. Da kann man jede Gruppe A oder N Anlage vergessen. :music:

Grüße
 
R

Rüdiger

Gast im Fordboard
Im Standgas ein Dampfer, beim Beschleunigen, als wenn du Nascar im Fernsehen schaust (Göttlich)
 
S

sierra

Gast im Fordboard
Das Comeback

Mustang GT:
Knapp 40 Jahre nach dem Debüt des ersten Mustang knüpft das Ford-Vollblut an seine große Vergangenheit an: faszinierendes Styling, Leistung satt. In Detroit steht mit dem Mustang GT eine fast serienreife Studie. Markstart: 2004.

Für viele ist er einer der amerikanischten Sportwagen überhaupt - der Mustang, eine Legende. Doch wie bei vielen Legenden verklärt die Zeit den klaren Blick und verwässern die Epochen den Charakter. Zunehmend massiger und komfortorieniterter passte sich der wilde Hengst über die Jahre der modernen Gesellschaft an - sehr zum Leidwesen der echten Fans. Dies hat auch Ford erkannt und markiert mit der nächsten Generation des Vollblüters die Wende zu den Ursprüngen. Ausgestattet mit einem modernen 4,6-Liter-V8-Motor mit Vierventil- und Kompressor-Technologie und obenliegenden Nockenwellen, der eine maximale Leistung von rund 298 kW (405 PS) sowie ein Drehmoment von 529 Nm entwickelt, knüpfen die Studien an die Tradition der "Muscle-Cars“ an. Während das Coupé über ein Sechsgang-Schaltgetriebe verfügt, besitzt der Mustang GT Cabriolet ein Automatikgetriebe mit fünf Fahrstufen.
 
K

Keule222

Gast im Fordboard
So wie Du das beschreibst, geht das Ding wie Hölle.
Einen M5 (etwa gleiche Leistung) lässt Du damit locker im Regen stehen und dazu sieht der noch 10x besser aus. :)
Das wäre echt so ein kleiner Traumwagen ... wenn man mal die Vernunft ausser Acht lässt. :)
 
Beitrag enthält Werbung
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.304
jo, der ist wirklich klasse. wenn der papa mal älter ist... *gg
 
S

Silver

Gast im Fordboard
Ich bin der Meinung das Der Mustang zwischen 35.000 - 40.000,- Euro kosten wird. :cool:
 

Klingi

König
Mitglied seit
29 Dezember 2002
Beiträge
826
Also ich bin vom neuen auch sehr angetan, zumindest von der Optik ...
Über die inneren Eigenschaften kann ich mir kein Urteil erlauben.
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
@Silver
Ford Mustang: Das Comeback einer Legende

Zum 40-jährigen Jubiläum des Ford Mustang (nächstes Jahr) kommt die Neuauflage. Mit markant-grimmigem Gesicht und dynamischen Formen sieht sie dem Ur-Mustang von ’64 wieder ähnlicher. Sowohl Cabrio als auch Coupé sollen in Serie gehen. Unter der Haube der beiden Zweisitzer schlägt ein 400 PS starker 4.6-l-V8. Der Mustang wird nur in den USA angeboten, kostet dort 18 000 bis 25 000 Dollar. Auf der Detroit-Motor-Show enthüllen die Hersteller jeden Tag ein neues (Traum-) Auto von morgen. BILD stellt fünf interessante Studien vor, die zum Teil bereits serienreif sind.


Guckst du auch -> Erscheinungstermine der Neuheiten / Neuer US-Mustang
 
V

v6driver

Gast im Fordboard
oder auch als Cabrio



iss schon ein edles Stück, träum.......... :pleased:
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hab da auch mal ne goile kiste gefunden !?

http://www.fasterfords.com/mustang.htm

Leider auf englisch aber nettes Spielzeug wenn man mal auf den Tacho achtet...

Naja mein Liebling ist und Bleibt die 67'er shelby Mustang GT, auch liebevoll "Elenor" genannt...

Da bekomm ich immer gänsehaut wenn ich den Traum von wagen sehe....

Trääummm....
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
:love:

So hab da mal ein Paar daten zm 67'er Shelby Mustang GT500 erforscht..

Ich hoffe ihr freut euch genauso darüber wie ich... :cool:

Also....

Länge 4740 mm / 186,6 inch
Breite 1801 mm / 70,9 inch
Radstand 2743 mm / 108,0 inch
Höhe (Coupe') 1245 mm / 49,0 inch
Gewicht 1597 kg / 3521 lbs

Der Motor

Motor V8, SOHC, 7051 ccm, 430,3 cu inch
Bohrung X Hub 115 mm /4,53 inch X 101 mm / 3,98 inch
Leistung (ohne ende!) 264,7 kw / 355,0 bhp @ 5400 rpm !! :cool:
Drehmoment 569,4 Nm / 420,0 ft lbs @ 3200 rpm :rolleyes:
Beschleunigung von 0 auf 100 in 4,8sec / goiler schub..
Höchstgeschwindigkeit 212,4Km/h = 133mph @5100rpm
Viertelmeile in 13,6sec... @106 mph

Der Antrieb

Antrieb 4-Ganag Manuell / Automatik mit Hinterachs Antrieb
Übersetzung

1.gang 2,32:1
2.Gang 1,69:1
3.Gang 1,29:1
4.Gang 1,00:1

Räder (vorne/hinten)
Vorne / F 38.1 x 16,5 cm / 15,0x 6,5 inch
Hinten / R 38,1 x 16,5 cm / 15,0x 6,5 inch

Bremse vorne / hinten
Scheibenbremse Vorne / 287 mm / 11,3 inch
Trommelbremse Hinten / 254 mm / 10,00 iinch

Damaliger Neupreis $ 4.395 USD (hammerbillig wenns Heute wäre?)

Nu noch nen Paar Fotos? ..die zur beruhigung Vom BaordAdmin rausgenommen habe..
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.304
der wagen ist einfach ein traum.
und für dein gute arbeit bekommst du ein bienchen.
nur: hast du die fotos selst geschossen? wegen des copyright...
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
@Guido..

Nee hab ich nicht...

Di Photos sind vom Kollege seiner Hp "gezogt", der weiss aber bescheid.. :D :zunge2:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.304
naja...

wenns ärger geben sollte, fliegen sie ohne vorwarnung raus... also dann (!) nicht wundern
 
J

JOTTER

Gast im Fordboard
geniale fotos, dat könnte ich mir auch gefallen lassen.

vielleicht irgendwann mal, das ich mir denn traum erfülle.

eventuell. träumen darf man ja.

gruss jan
 

micha

König
Mitglied seit
13 März 2003
Beiträge
767
doch gefällt mir auch, in SLS stand einer wie der auf Seite1 letztes Jahr eine Reihe weiter.

Der Klang macht süchtig :rolleyes:
 
P

Phreeze

Gast im Fordboard
die flotteren Verisonen heissen MACH1 und nicht March....hat nix mit März zu tun :p

Schaut mal hier vorbei: www.fast-autos.com <--dann halt auf cars und Ford gehn :)
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben