Mustang V6 vs. Mitsubishi Eclipse 2,4

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Was haltet ihr von diesen beiden US importen?
Der Mustang mit 2200km für diesen Preis? Mustang

Und beim Mitsubishi sind die seitenscheiben verdunkelt - kann man das so lassen wenn in den papieren drin steht? Denk ich werd mit beiden mal ne probefahrt machen da er gleich vor der Haustür is! Mitsubishi
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
kenn mich jetzt nicht so gut mit den preisen für den v6 mustang aus. ich hole mir bei den importeuren gerade preise ein für einen mustang gt. wenn du willst kann ich auch gerne für einen v6 nachfragen.

du wärst dann der dritte. habe nämlich noch einen aus dem dr.-mustang-forum der mit mir bestellen würde. vielleicht lässt sich dann preislich was am transport machen...
kannst mir gerne deine wünsche zukommen lassen wenn dich ein import interessiert. ;)
 
Oben