Mustang auf Mondeo

A

atlantix

Gast im Fordboard
Ich mal wieder :)

Hab mir schon vor einiger Zeit mit lauter Euphorie eine original Mustang-Emblem gekauft... also das aus Metall und mit den 2 langen Stiften auf der Rückseite... Was ich zu dem Zeitpunkt total verpeilt habe ist, dass der Mondeo ja vorn das Schloss unter der Pflaume hat... hat jemand ne Idee wie ich das Teil trotzdem vorn dranbekommen kann? Fürs Regal war das Ding irgendwie zu teuer :)

P

Peter

Gast im Fordboard
[offtopic]lass den gaul im regal.
gibt nur ein auto wo der drangehört...
...und das ist ein stang 8)[/offtopic]

Y

yvolluja

Gast im Fordboard
Genauso sehe ich das auch. ich hatte gestern im Stau eine lange Zeit die Neuauflage von Ford vor mir (Wie heißt der Neue eigentlich??) Man war das Ding geil. Ich war richtig stinkig, als sich der Stau auflöste :mua

A

atlantix

Gast im Fordboard
Supi... dass das Teil direkt an nen original Mustang passt konnte ich mir schon denken :rolleyes:

Aber wie bekomm ich das Teil jetzt an den Mondeo? :happy:

S

Shocker

Gast im Fordboard
Dazu hast doch schon Tipps bekommen;)
Schön in die Vitrine stellen und warten bis das passende Auto auf dem Hof steht...
Sieht ímho absolut lächerlich aus, genauso wie die Ferrari aufkleber auf den Fiat´s :kotz:

*alex*

Eroberer
Sowas gehört nur an ein Auto und das ist der Mustang selber!!
Sieht wirklich lächerlich aus auf anderen Ford-Modellen.

Y

yvolluja

Gast im Fordboard
Eine konstruktive Idee wäre es, die Stäbe am Emblem abzuflexen und dazu auch die Fordpflaume am Kühlergrill glattschleifen. Dann kannst du das Hottahü einfach ankleben.

A

atlantix

Gast im Fordboard
hatte ich auch schon überlegt... aber das Pferdchen iss von hinten hohl... also müsste man das erstm wieder aufflüllen.. auch irgendwie doof...

K

Krisu

Gast im Fordboard
Naja ordenlich Sikaflex reintun und draufkleben, oder das Pferdi von hinten mit GFK Harz ausgiessen und dann aufkleben.

Oben