Muscle Car - '68er Pontiac GTO

mk7-driver

Doppel Ass
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
111
Ich hätte mal Lust nach Las Vegas zu fliegen und nen Muscle Car zu fahren, kann man dort mieten für ca. 250 $ pro Tag. Den Karren würd ich auch gerne hier fahren....

Satter 7,4l Big-Block mit 520 PS und ein Fahrwerk, das man am liebsten verschrotten würde :mua

Aber egal, hauptsache Power on Mass. :respekt
 
S

Samael

Gast im Fordboard
Hehe Musclecars sind schon klasse. Tja zum Glück muß ich nicht nach Amiland fahren um einen zu fahren, da ich selber einen besitze und gerade herrichte*g*
Motor an ,brickeln, grasgeben,dahinschmelzen*g*

Gruss Sam
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Hallo !
Bei dem Sound von Muscle Cars vergisst man doch den Verbrauch , oder ? Klingen doch einfach nur geil die Autos !
 
M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
das ist ein hobby-und kein nutzfahrzeug!!!
das darf ruhig kosten...
ist bei frauen und schuhen ja nicht anders!!! :happy: :happy:
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
Original von Marco Jäger
das ist ein hobby-und kein nutzfahrzeug!!!
das darf ruhig kosten...
ist bei frauen und schuhen ja nicht anders!!! :happy: :happy:


da kann man dir in jedem fall zustimmen...und sowas is für jeden kleinen jungen ein traum...da kommt es auf die "paar" liter sprit auch net mehr drauf an 8)
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Das ist natürlich das leichteste , wenn man mal mit sowas fahren will !
Aber leider kenn ich niemanden mit einem Musclecar ! :mauer
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Schön wenn man nen Auto mit so nem Sound schon zu Hause hat *grins*. Originalton beim letzten TÜV wegen unserm T-Bird : der hat aber nen guten Sound des is ja wohl auch nich legal oder? Unschuldsmiene unsererseits kommt nen ca . 60 jähriger Graumantel um die Ecke : Cool endlich nen Ami den man auch hört, kann man den mal Probe fahren? Öhm grübel ja klar und schon gings mit 150 über die auf 80 begrenzte Landstrasse.
Ja ja Amikisten in Deutschland :D
 
Oben