Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann diese Firma nur empfehlen. Super ( geile ) Passgenauigkeit haben die Tuningteile von MS Design. Ich habe vor ca. 5 Monaten einen neuen Focus umgebaut und ohne Anpassen der Tuningteile montiert. Wir haben sogar die Teile erst zum Lackierer gegeben und anschließend montiert. Die Firma bietet so gar an, die Teile lackiert zu liefern. Ich kann nur sagen "TOP"!!!
Über den Preis darf man sich anschließend nicht beschweren!!
Bekomme bald den Frontgrill von der firma .
Hoffentlich habt ihr recht und das Teil passt richtig !
Hatte da so meine Bedenken , wenn man andere Firmen so anschaut !
Hab gestern meinen Frontgrill bekommen ! Wollte ihn voller Freude mal testhalber einsetzen und er hat auch super gepasst . Nur das anscheinend bei MS - Design vergessen wurde ,daß der Grill unten an der Frontschürze auch halten muss ! Dort sind keine Halterungen zu finden ! War echt entsetzt , da ihr alle so von der Passgenauigkeit geschwärmt habt ! MFg
Kann die Passgenauigkeit auch nur bestätigen. Hab nen Dachkantenspoiler von MS-Design und der hat perfekt gepasst. Sogar die Versorgung mit Gutachten bzw. ABE's ist super. Hab auf eine Anfrage hin sofort ne E-mail mit ABE im Anhang bekommen. Das hab ich bei anderen Firmen schon anders erlebt.