MS Design Heck und Cupschwert

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Abend !!

ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Heckansatz von MS-Design und wollte mal fragen ob es auch andere Firmen gibt die den Ansatz verscherbeln ...?? Auf der Seite von MS-Design hab ich auch schonmal nachgeschaut aber das Teil ist alles andere als günstig :rolleyes: .

und WOHER bekommt man so ein schickes Cupschwert für den Puma ??
ich hab mal irgendwo mal auf einer Page so ein Teil gesehen aber kann mich verdamnt nicht daran Erinnern wo das gewesen ist ?? ?( oder könnte das vieleicht Cadamaro tuning oder wie das heisst sein..??

sorry das ich eucht mit solchen Fragen quäle :D

gruss Fresh ....

P

Puma99

Gast im Fordboard
Das Cupschwert gibt es so wie es bei den Racingpumas dran ist von keiner Firma soweit ich weiß. Wollte es auch mal haben, aber niemand konnte helfen. Und die aus England passen wohl nicht weil sie zu breit sind.

Hier die von cadamuro
cadamuropuma1.jpg

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
ahhh cadamuro heisst die firma !!!!

genau die meinte ich aber die von cadamuro sind auch nicht gerade leicht zu kriegen oder ??

edit.
aber mit diesen heckansatz von MS-Design kann mir da keiner nen tipp geben wo man die günstig bekommt ??? vieleicht hatt ja einer den keckansatz noch und er möchte mir den verkaufen :D

gruss Fresh

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
ja der Preis find ich noch ganz okay also wenn man so vergleicht mit anderen Firmen ..... DA FIND ICH MS-DESIGN erheblich teurer :wand

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
SCHULZ!!

Sagt mal gäbe es die möglichkeit das Cupschert vom Opel Ti.... ihr wisst schon :D (ich trau mich noch nicht mal zuende zu schreiben lol ) am Puma zu verbauen ???

Ja ich weiss manche werden jetzt sagen b.z.w schreiben an meinem Puma kommt nichts Opeliges dran ABER HEY cool down 8) interessiert doch die Milchkuh ... :rofl

edit.
hab mal ein foto gefunden vom puma mit Cupschwert .

gruss Fresh

Puma-Shark

Lebende Legende
Das sitzt viel zu hoch finde ich, wenn erst eine Lippe montiert und da dann das Schwert drunter macht würde mir das viel besser gefallen.

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
Original von Puma-Shark
Das sitzt viel zu hoch finde ich, wenn erst eine Lippe montiert und da dann das Schwert drunter macht würde mir das viel besser gefallen.

da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu ;)
so kommt das schwert nicht genug zur geltung.

Oben