Motorschaltplan für Scorpio 2,9i Bj. Leistung 107kW gesucht

evilknievel

Grünschnabel
Registriert
17 Oktober 2009
Beiträge
15
Ort
Kölle
Abgasrückführungsgedöns gibts bei meinem nicht, haben wir weggelassen.
Eine Lambdasonde und nein der Motor ist mit nem Schaltgetriebe verbaut.
Und das Ganze steckt in einem Knudsen Taunus.
 
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
Hallo,

Ja das ist mir klar mit dem Schaltgetriebe , hattest Du ja schon erwähnt !

Ich meinte nur das der Motor selbst mal in einem Scorpio verbaut war der Automatik hatte :D

Was fehlt dir denn noch an Anschlüssen ???
 

evilknievel

Grünschnabel
Registriert
17 Oktober 2009
Beiträge
15
Ort
Kölle
Im Grunde muss ich wissen wie das jute Ding einspritzt, also die Düsenbelegung und ob es Probleme gibt wenn man keinen Abgasdruckgeber Sensor verbaut hat.
Wo würde der eigentlich sitzen? Und nen Schaltplan wäre klasse damit ich mal das Ganze durchmessen kann.....
 
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
Hi,

Einspritzung ist je 2x3Düsen , also einmal links und einmal rechts , ergibt sich aber eigentlich von der Kabellänge .

Abgasdrucksensor einfach weglassen , aber elektrisch anschließen .

Bremskraftverstärker schon drann ??? Ich hatte den unterdruckanschluß ganz hinten an der Ansaugbrücke genommen , der ist aber verschlossen .
Weil alles andere ist zu dünn .

Rein der Motorkabelbaum ist an sich kein problem vom Schaltplan her , aber da gehen noch die anderen sachen ab (Kühlwasseranzeige etc. etc. etc.) .
Da gibt dann ruck zuck 10 und mehr Pläne !

Falls Du was benötigst kann ich ja heute abend mal schnell nachschauen .
 

evilknievel

Grünschnabel
Registriert
17 Oktober 2009
Beiträge
15
Ort
Kölle
Das es 2x3 Düsen sind is klar nur welche? am Kabelbaum wurde leider schon rum gebastelt und ich mach ihn gerade neu....
Was meinst du mit "Abgasdrucksensor einfach weglassen , aber elektrisch anschließen" ????
Also vom Schaltplan her brauch ich alles was vom Steuergerät richtung Motorraum geht.
 
Oben