motorhaubenlifter für puma?

F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
gibt's da was für den puma, oder hab ich einfach nur falsch gesucht?
bzw. kann man da einfach lifter nehmen, die für ein anderes modell bestimmt sind?
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Kannst auch welche fürn Fiesta ab Bj91? nehm die passen auch, hatt gerade welche hier liegen....

Oder nimmst einfach irgendwelche die kraft genug ham, musst dir die haltepunkte dan selber raustüfteln....

Im 4er Essi hat ich welche vonne Hecklappe drinn hat auch prima gefunzt...

Aba mit der matte im Puma brauchst scho was kräftigeres, aber generell solten die vom Fiesta gehen...
 
F

FreakOnALeash

Gast im Fordboard
hmm.. dann werd ich mal gucken. weil dieses eine ding, welches ich momentan hab, geht mir langsam auf die nerven.
vielen dank an euch beide :D
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Möchte mich nicht mit fremdem Wissen & Erfahrungen bekleckern, aber da das Thema auch kürzlich im PCD Forum war, und dort Black.Puma davon erzählte sein Lifter ihm die Motorhaube im geschlossenen Zustand verbogen hat wollt ich hier mal vorsichtig drauf hinweisen.
Gruß Twister


Thema ist vom 14. September 2004: Puma Club Forum » Allgemein » Motorhaubenlifter!
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
@wb...

Ne sind keine von ford sind welche von Dumm und Wichtig oder dts gewesen, halt ausm zubehör....

Muss ma nachfragen woher, aufjeden ham die bestens gepasst und kraft genuch gehabt...

@Twister....

Dann hat derjenige beim einbau gemurkst....

Ich hab noch nie probs damit gehabt, weder im essi oder im fiesta, hat immer bestens gefunzt...

Obwohl die halter etc zum teil eigenbau waren...
 
Oben