C
Chrisu
Gast im Fordboard
Hello Fordler!
Wieder einmal stehe ich mit einem Motorproblem da, diesmal ist kein Hydrostößel betroffen sondern geich ein Ventil!
Da ich Mediziner(Sanitäter) bin verstehe ich nichts und noch weniger von Motoren!
Also lt. Bekannten würde mir ein Ventilwechsel zwischen 1000 bis 2000 Euro kosten, nun hatte mein Vater einen Geistesblitz!
Nachdem der Fieste um die Ecke leider eine Generation zu früh gebaut wurde....muss eine andere Lösung her!
Nachdem mein 1,4er schon knappe 140tkm aufn Buckel hat, möchte ich von euch mal wissen, wie viel der normale Laufleistung hat und wieviel arbeit es wäre, zB. einen 1,6er oder gar einen 1,7er Motor reinzuhängen???
Sollte ja rein theoretisch fast alles gleich sein bei der Großen Raubkatze oder?
Hoff ihr Könnt mir weiter helfen, meine Oberschenkel vom täglichen Fahrrad fahren tun mir schon weh!
Lg aus Wine
Chrisu
Wieder einmal stehe ich mit einem Motorproblem da, diesmal ist kein Hydrostößel betroffen sondern geich ein Ventil!
Da ich Mediziner(Sanitäter) bin verstehe ich nichts und noch weniger von Motoren!
Also lt. Bekannten würde mir ein Ventilwechsel zwischen 1000 bis 2000 Euro kosten, nun hatte mein Vater einen Geistesblitz!
Nachdem der Fieste um die Ecke leider eine Generation zu früh gebaut wurde....muss eine andere Lösung her!
Nachdem mein 1,4er schon knappe 140tkm aufn Buckel hat, möchte ich von euch mal wissen, wie viel der normale Laufleistung hat und wieviel arbeit es wäre, zB. einen 1,6er oder gar einen 1,7er Motor reinzuhängen???
Sollte ja rein theoretisch fast alles gleich sein bei der Großen Raubkatze oder?
Hoff ihr Könnt mir weiter helfen, meine Oberschenkel vom täglichen Fahrrad fahren tun mir schon weh!
Lg aus Wine
Chrisu