moep0815

Eroberer
Hat hier wer mal einen Moniciver in einen Mk2 gebaut. Ich will mir ja son ding holen von Kenwood das 729, bin mir aber nicht sicher ob das mit den Reglern für die Heizung hinhaut und auf der Kenwood homepage steht nix. Ich will ma ungern das teil kaufen udn den seh ich nichts auf dem Display.

Gruß Ulf

M

Mondeo ST24

Gast im Fordboard
Moin

also ich hatte so einen ausfahrbaren drinne und dazu noch das Laufwerk unter dem Bildschirm alles in dem grossen doppel din schacht.

und da hatte ich den bildschirm als erstes und drunter das Laufwerk da kam ich nicht mehr so richtig an die regler, aber es ging da ich den bilschirm ja auch kurzzeitig nach vorne fahren konnte.

Also wenn du nur den Ausfahrbaren bildschirm rein machen willst und tust den direkt über den Aschenbacher hast du keine probleme.

P.S: Ich hab noch einen bildschirm rum fliegen :D nur als info

Gruss Marc

moep0815

Eroberer
im mk2 haste doch nur son 1,5 Din schacht??? oder passen da 2 radios mit n bissel feilen rein????

Das ist natürlich das Billigste, zur zeit hab ich ein JVC 6202 mit DVD,USB und so. Wo ich mir das gekauft habe Hatte ich noch einen mk1, da hat man ja richtig 2 schächte und wollte mir irgendwann n Monitor einfach zukaufen. Nu hab ick n tollenn MK2 und hab erstmal doof geguckt wo mir das wieder in den sinn gekommen is. DAnn hab ich nach einem 0,5Din monitor gesucht aber leider keinen gefunden.

Los zeig bilder :-D

M

Mondeo ST24

Gast im Fordboard
Moin

Kein problem du bekommst zwei normal din grosse geröte in den grossen schacht

wenn du die Kanten unten und oben absägst total einfach und wenn du irgendwann wieder nur ein din gerät rein mchen willst nimmst du einfach die blende von ebay und alles ist wieder tuti :D

also: Moniceiver + laufwerk = passt in den doppel din schacht

Viel spass

Gruss Marc

moep0815

Eroberer
AAAHHHH neeee, Das is ne ST Limitet Edition da kann ich nich dran rum sägen, das bring ich nicht übers Herz. DAnn muss es wohl doch das Kenwood sein.

M

Mondeo ST24

Gast im Fordboard
ok

das wusste ich ja nicht :affen

das würde ich auch lieber lassen, aber wenn es eine normale ist kanste das ruhig machen sieht man eh nicht.

Gruss Marc