B
Black Puma Cruiser
Gast im Fordboard
Wil mich nur mal kurz vorstellen,
Mein name ist Torben bin 23 und komme aus Neumünster.
Ich bin nen gelernter Kfz-Mechaniker, aber zurzeit heist mein Arbeitgeber DHL.
Ich bin bis letzes Jahr nen Fiesta GFJ 1.4l gefahren, wo ich das Standart programm dran gemacht habe. Sprich Fahrwerk, Felgen, Auspuff etc.
War nen sehr schönes und treues Auto, aber irgendwann braucht mann halt mehr Leistung.
Also erfüllte ich mir nen Traum und kaufte mir einen 2000ner 1.7l Puma!!!
Serie ist er aber nicht lange geblieben,
Hab bis jetzt nen Weitec Gewindefahrwerk verbaut, an Felgen fahre ich
8(et30) und 9(et18 ) mal 16 Schmidt Th-Line mit golden schrauben und Nabendeckeln und Radinoxbetten , dann hab ich die Beleuchtung im innenraum komplett auf blau
umgebaut, ne Musikanlage ist dann danach auch noch eigezogen. die aber von der Firma B und S Audio eingebaut wurde. Und nächste Woche soll noch meine Jetex Anlage endlich mal ankommen.
So das sollte wohl erstmal reichen, wer noch was wissen möchte kann mich gerne fragen.
Also ich freue mich auf ne gute zeit mit euch!!!!
mfg
Black Puma Cruiser
Mein name ist Torben bin 23 und komme aus Neumünster.
Ich bin nen gelernter Kfz-Mechaniker, aber zurzeit heist mein Arbeitgeber DHL.
Ich bin bis letzes Jahr nen Fiesta GFJ 1.4l gefahren, wo ich das Standart programm dran gemacht habe. Sprich Fahrwerk, Felgen, Auspuff etc.
War nen sehr schönes und treues Auto, aber irgendwann braucht mann halt mehr Leistung.
Also erfüllte ich mir nen Traum und kaufte mir einen 2000ner 1.7l Puma!!!
Serie ist er aber nicht lange geblieben,
Hab bis jetzt nen Weitec Gewindefahrwerk verbaut, an Felgen fahre ich
8(et30) und 9(et18 ) mal 16 Schmidt Th-Line mit golden schrauben und Nabendeckeln und Radinoxbetten , dann hab ich die Beleuchtung im innenraum komplett auf blau
umgebaut, ne Musikanlage ist dann danach auch noch eigezogen. die aber von der Firma B und S Audio eingebaut wurde. Und nächste Woche soll noch meine Jetex Anlage endlich mal ankommen.
So das sollte wohl erstmal reichen, wer noch was wissen möchte kann mich gerne fragen.
Also ich freue mich auf ne gute zeit mit euch!!!!
mfg
Black Puma Cruiser