Mohag Frontgrill

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Wo bekomme ich noch den Mohag Frontgrill?
Finde den leider nirgends mehr net mal bei Mohag?

Wer kann mir helfen?

Puma-Shark

Lebende Legende
Den habe ich einmal bei Ebay gesehen, der ist da für einen Wahnsinnspreis weggegangen. Würde mich auch mal interessieren wo man an so was noch drankommt, für einen halbwegs vernünftigen Preis!

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Mist.
FInd den echt Genial.
Dann bleibt eben nur die Selberbastel Variante :D

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
daniel3.jpg

Blue-Puma

Foren Ass
Echt schade ich denke an diesen Grill haben schon so viele von uns gedacht,und ausgerechnet den gibt es nicht mehr habe auch letztes Jahr mal bei Mohag angerufen,und klar die Antwort gibt es nicht mehr,und sogar die Formen sind weg.
Weil ich aber unbedingt Nebler haben wollte habe ich mir bei Richter mal den Satz mit diesen Ecken geholt,aber Achtung nachdem sie richtig eingestellt waren hatte ich nicht mehr lange Freude damit,weil sich die Rahmen verabschiedet haben,zu heiß geworden und geschmolzen,also alles wieder zurück gebaut.

C

ChillinK

Gast im Fordboard
warum schmeissen die auch die formen weg :wand sowas hirnrissiges!!! die kann man doch mal aufheben, platz is' im kleinsten keller. da haben sie jetzt mittlerweile bestimmt schön 'n paar euro verschenkt!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Blue-Puma
Echt schade ich denke an diesen Grill haben schon so viele von uns gedacht,und ausgerechnet den gibt es nicht mehr habe auch letztes Jahr mal bei Mohag angerufen,und klar die Antwort gibt es nicht mehr,und sogar die Formen sind weg.
Weil ich aber unbedingt Nebler haben wollte habe ich mir bei Richter mal den Satz mit diesen Ecken geholt,aber Achtung nachdem sie richtig eingestellt waren hatte ich nicht mehr lange Freude damit,weil sich die Rahmen verabschiedet haben,zu heiß geworden und geschmolzen,also alles wieder zurück gebaut.

Ich habe mal gehört die Formen wurden verkauft, aber ist ja auch egal! Die Neblerecken von Richter/Stoffler kannst du mit Hitzefestem Lack lackieren, dann schmelzen die auch nicht weg!

Oben