Modellreihe in Foren direkt wählbar? Themen seit letztem Besuch?

cougarblue

Triple Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
218
Alter
46
Ort
59469, Ense
Hallo, habe mal ne Frage. Kann ich mir im Forum eigentlich die Themen nach Modellklassen anzeigen lassen?
Also ich fahre einen Mondeo MK4 und möchte bei den neuen Themen nur die vom MK4 sehen und nicht die anderen drei MK.
Kann ich das irgendwo einstellen?
Und noch ne kleine Frage. Früher konnte ich mir nach der Anmeldung immer die aktiven Themen seit meinem letzten einloggen anzeigen lassen, geht das heute nicht mehr?
Danke, gruß Christian.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
cougarblue schrieb:
Früher konnte ich mir nach der Anmeldung immer die aktiven Themen seit meinem letzten einloggen anzeigen lassen, geht das heute nicht mehr?
Doch klar geht das immer noch ...

Drück mal auf die kleine Lupe links neben der Suchworteingabe ;)
Da stehen zur Verfügung:
  • Ungelesene Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Themen der letzten 24 Stunden
  • Neue Beiträge seit ..... (letztem Login)
  • Erweiterte Suche (detaillreichere Komfortsuche, z.B. Suche nach Autor, Zeitraum etc.)
[attachment=886]

Hier gibt es noch ein paar interessante Infos zu der Funktionsweise der Suchfunktion ;) -> Anregung Suchfunktion

Nach Präfixen (also die Modellreihen MK..) zu suchen ist allerdings nicht möglich. Du kannst dir lediglich im jeweiligen Modellforum die Anzeige entsprechend sortieren lassen. Die Sortieroptionen findes du ganz unten am Seitenfuß im Mondeo-Board. Dann können dir die (auch nur ungelsenen) MK4-Themen hintereinander weg angezeigt werden und erst später die anderen Modellreihen bzw. Themen.

[attachment=885]
 

Anhänge

  • neue_themen.jpg
    neue_themen.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 199
  • sortierung01.jpg
    sortierung01.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 199
  • sortierung01.jpg
    sortierung01.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 202
  • neue_themen.jpg
    neue_themen.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 192
  • sortierung01.jpg
    sortierung01.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 190
  • neue_themen.jpg
    neue_themen.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 215
  • sortierung01.jpg
    sortierung01.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 202
  • neue_themen.jpg
    neue_themen.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 201
Oben