Unrealfighter

Triple Ass
Registriert
10 April 2005
Beiträge
207
Alter
37
Ort
Oberhausen
Hallo!
Könnt ihr mir sagen wo ich einen Tuning Laden im Netz finde der Scheinwerfer und/oder seitenschweller und /oder front- und heckstoßstangen für den mk2 hat? sollten aber tuning teile sein und keine orginalen die ab werk drauf sind. hab mich im netz schon tot gesucht. Suche so in etwa die sache die ihr auf dem foto hinter dem link findet. Foto
 
A

Abrakim

Gast im Fordboard
Moin,

du brauchst nur die Suche hier im Board benutzen.
 
M

Mondeo-Driver

Gast im Fordboard
hi schau doch mal bei Wolf , Richter , No Limit, oder bei ebay nach oder schau einfach mal bei googele nach
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
DSCI0081.JPG


Die Frontschürze ist original von Ford....da wurde nur der Mittelsteg entfernt...

Die Scheinwerfer bekommste bei Richter, Wolf oder Suhe....Dann hat der noch nen bösen Blick mit eingebaut...den bekommt man bei Mattig....

Die Seitenschweller sind auch original Ford...

Tieferlegung, entweder von K.A.W. , PowerTech, H&R und wie sie nich alle heißen...

Und Felgen ausm Zubehör :D
 

Unrealfighter

Triple Ass
Registriert
10 April 2005
Beiträge
207
Alter
37
Ort
Oberhausen
teile

[schild]@MarkusMondeo[/schild]
Meinst du wirklich das die Frontschürze original Ford ist?

Und bekommt man die Teile heutzutage noch bei Ford oder ist das Auto schon zu alt?
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Klar is die Original Ford....

guckste hier :D

mondeo1.jpg


das is meiner im letzten Jahr :D

die Schürze bekommste noch...kostet als Bausatz, inkl. Renngitter, Nebelscheinis und Abdeckungen um die 799€ :D
 
M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
Hallo Potti:D , denke das was der Belgier aufm Pic hat ist eine Orginale St200 Front die ein bissl verschönert ist, die Scheinis gab es mal als RS Frontlampen die Seiten Schweller ebenso
wenn du ein Englisch kannst such doch mal auf ebay.co.uk nach St24 bzw St200 Stoßstangen und Schwellern recht günstig dort und Verfügbar grüße:applaus
 
Oben