MK1 Tagfahrlicht-Wo habt ihr es angebracht? Suche Zündungsplus

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Ich möchte Tagfahrlicht an meinem MK1 montieren und wollte dazu mal Bilder von euren MK1 wo ihr die montiert habt. ;)

Gruß mustang
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Ich bräuchte für mein Vorhaben mal die Kabelfarben und die dazugehörigen Funktionen
von den Kabeln des rechten (Befahrerseite) Scheinwerfers. :)

EDIT:

Ich habe jetzt das Kabel am Stecker ausfindig gemacht.
Orange/Grün
Ist doch richtig,oder?;)

Wo komme ich an das Zündungsplus ran?
Ein einfacher Weg wo ich am schnellsten und leicht ran komme wäre super ;)


Gruß mustang
 

TheR911

Grünschnabel
Registriert
9 Mai 2010
Beiträge
18
Der MKI müsste normal vorne unter der Schürze eine ca. 5 CM breite Gummilippe haben mit Aussparungen dort sollte wenn es längliche TFLs sind problemlos reinpassen.

Ein Kollege von mir hat sich in seinem MKII auch TFLs eingebaut und das 12V Zündplus vom Radio genommen, wäre vielleicht eine Idee.
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Ja danke ;)
Ich habe jetzt schon die genaue Lage wo ich was mache :)
Bei der Gummilippe sind die zu tief der StVZO nach.

Gruß mustang
 
Oben