Mk1 ST170: Hat ihr so viele Problemen als in USA?

P

pspringe

Gast im Fordboard
Bitte, enschuldigung meine schlechte Deutsch.

Ich habe eine 03 Focus SVT (Amerikanishe ST170), jezt fuer 2 Jahren. Diesen Auto macht so viele Spass!!! Ich wohne in die nahe von die Great Smokie Mountains und bin ich ganz oft in die Bergen fahren. Aber dieses Auto hat so viele Problemen gehabt. Ich habe es mit 16k km gekauft und jetzt hat es 107k km. Vielen haben Problemen wie ich gehabt.

In 2 Jahren, habe ich:

2 neuen Motoren ausgetaucht - #3 Zylinder geput gemacht
Neues Kupplung und Flywheel (die 02 und 03 war in Halle nicht genau ausgerichtet)
2 Generator
Ein neues Lenkradpumpe
abgebrochen heatshield
entweichend Thermostat (billiges O-ring benutzt by Ford)
entweichend Ansaugkrümmer
abgebrochen Kabelbaum bei Zündungpack

Und jetzt ist es bei Autohaendler. Meine Getrieb ist kaput und sie sind austauchen. Ich kann es nicht glauben.

Ich habe es gekauft weil es hat ein 100k mile powertrain warranty. So, ich habe nicht so viel bezahlt, aber ist es oft beim Haendler.

Ich kann es nicht glauben, dass ihr ST170 hat so viele problem als uns.

Gibt es?

stoehr2003

Eroberer
Ich kenne nur die probleme das die ansaugklappenverstellung immer wieder abbricht, und die bremsscheiben hinter verschleißen, handbremsseil fest wird. sonst is mir nichts bekannt.

B

backinblack

Gast im Fordboard
@pspringe

in deutschland sagen wir dazu: montagsauto

normalerweise macht der SVT / ST170 keine probleme, wenn man normal damit fährt...maybe you are quiet too fast, when you`re driving on your favorite montain track?

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,ich habe jetzt meinen ST170 genau 4Jahre,habe ihn neu gekauft und 50000 km auf der Uhr.
Hatte bis jetzt keine Problem.Muss im Mai oder Juni,wenn ich ihn wieder angemeldet habe,bloß mal neue Bremsklötzer drauf machen.
Das ist ja der normale verschleiß,bei dem Kilometern.

Mfg Rico

S

STMalle

Gast im Fordboard
also meiner steht jetzt bei 97000km.
heb bis jetzt auch noch keinerlei probleme gehabt.
bin nur der meinung das er im laufe der zeit an leistung
verloren hat.

Oben